Lauter Kern mit 4pda.ru

Die fertigen Montagen zip für feamod werden am Abend :)
 
Wer stellt geben Sie die Rezensionen sonst ich so ich verstehe dass man uninteressant hat niemanden und ich werde das Thema schließen :-(
 
52+MOD
53+MOD
54+MOD
53 and 54 Rules!!!!!!
Damit die Kerne und das Adrenalin besser arbeiteten muss man durch FeaMod CWM Video des Treibers stellen:
video treiber
:thumbsup:
 
Distinctions in debate at our forum consider till now)) install and will see all very quickly and smoothly!!! I recommend 53 and 54
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhonin
In what area of memory to sew the modem and all information on it!!!???
 
alexyuh schrieb:
Rhonin
In what area of memory to sew the modem and all information on it!!!???

sorry :blushing: i don't know....
 
We try to make a modem insertion through CWM!!!
 
55
¡Muy bien!!! ¡Poner a través de FeaMod CWM!!
:flapper:
 
Habe mir mal die neuste Version drauf gespielt und werde sie morgen mal testen.

Gruß
Jaschi

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Also bevor mir gestern das Handy abgeschmiert war, hatte ich den 54-er Kernel drauf. Lief ganz gut, aber ich müßte vielleicht den neuen noch mal testen. Weil das ganze System war gestern sehr hakelig, ein Indiz dafür, dass ich wohl zu viele Kernel hin- und her getauscht habe. Deswegen kann ich keine Aussage treffen, die sinnvoll ist.

Mittlerweile habe ich dann mal die CyMod 0.5 drauf gemacht und anscheinend lief das System ersteinmal wieder flüssiger, aber ich habe dann keine großartigen Experimente mehr machen wollen :blushing:.

Die Jungs aus dem russischen 4pda-Forum haben mittlerweile einen Sammelthread für diverse Kernel eingerichtet. Könnt ihr ja mal gucken und schaltet euch am besten gleich den Google Übersetzer mit auf :thumbup:. Dort trefft ihr dann auch alexyuh :biggrin:

http://4pda.ru/forum/index.php?&showtopic=313211&st=0

Einen schönen Abend noch

Rhonin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mal die letzte Version drauf gespielt und muss sagen das diese gut läuft.
Von 6 uhr bis 12 uhr nur 5% Akku verbraucht.
CPU auf 1,2 gestellt, WLAN ist an, telefonieren, SMS und Internet.

Gruß Jaschi

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Jaschi schrieb:
So, habe mal die letzte Version drauf gespielt und muss sagen das diese gut läuft.
Von 6 uhr bis 12 uhr nur 5% Akku verbraucht.
CPU auf 1,2 gestellt, WLAN ist an, telefonieren, SMS und Internet.

Gruß Jaschi

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Ich schließe mich mal an. Pro Stunde ca. 1 % vom Akku als Verbrauch. Die Version läuft flüssiger als die vorher. Allerdings kann es auch daran liegen, dass mein System vorher irgendwie verhunzt war nach dem ganzen Probieren der verschiedenen Kernel und AdrenalinShots 14 Version 1 bis Version 9 :blink:

Gute Entwicklung bis dato

@ alexyuh:

Schöne Grüße an MPAL und Vitaly Gute Arbeit !
und auch DANKE für Deinen Einsatz

Gruß

Rhonin :D
 
Wie sieht denn aus mit der [FONT=&quot]Autoladeschale, wird sie erkannt?[/FONT]
 
Android56 schrieb:
Wie sieht denn aus mit der [FONT=&quot]Autoladeschale, wird sie erkannt?[/FONT]

Nein leider nicht. Er basiert halt auf dem FeaCore Kernel ... :(
 
Schade.
:mad2:
 
so,
es ist jetzt 21,10 Uhr,
habe viele anrufe bekommen und war ca 2 std. im internet wegen Geburtstag und hab immer noch 79% Akku leistung.
Wlan und e-mail war den ganzen tag im hintergrund an und habe ca. 20 anrufe getätigt.
Finde diesen Kernel super.

Gruß
Jaschi

P.S.:
vielen dank an alexyuh für die bereitstellung des kernels.:smile::smile:
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.829
TheUpdater
T
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten