Lauter Kern mit 4pda.ru

Hat hier ein wenig Satz skripts von Granium Wer aufgedreht sitzt auf ihnen probieren Sie. Die Mappe init.d zu ersetzen und, ребут zu machen.
init.d Granium
:thumbsup:
Von MPAL
 
alexyuh schrieb:
Hat hier ein wenig Satz skripts von Granium Wer aufgedreht sitzt auf ihnen probieren Sie. Die Mappe init.d zu ersetzen und, ребут zu machen.
init.d Granium
:thumbsup:
Von MPAL

Hi Alexyuh,

Was ist neu bei diesen Scripts ?

Bessere Performance ?

Bessere Akkulaufzeit ?

Viele Grüße,

Rhonin :D

Edit: Habe die Scripte gerade drauf gepackt. irgendwie fühlt sich das System jetzt etwas hakeliger an. Ich hab nur noch nicht genau herausgefunden, ob sie aus dem Cranium-ROM (Granium?) stammen. Sie scheinen sehr stark auf eine hohe Akkulaufzeit ausgerichtet zu sein. Die Minimale Taktrate wird blitzschnell wieder angesteuert. Governor OnDemand. Ich würde derzeit die AS 14 Version 9 von MPAL favorisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Konfiguration mit der kleinen Ergänzung die geschrieben verwendet mpal für die Prüfung!!
Kern 54 + Full adrenalin
Это то что использует mpal и доделал для себя!!
Система у него ваша последняя деодексированная XXKQ1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin der 55 auch sehr zufrieden,
naja hab damit angefangen dann werde ich mal das neue paket testen.
Vielen Dank alexyuh für die bereitstellung.

Gruß
Jaschi
 
alexyuh schrieb:

Hi alexyuh,

bitte gib doch ein paar mehr Information außer dem Downloadlink ! Zumindest den Verweis auf ein Post von Vitaly bzgl. seines neuen Kernels ... Worauf basiert er ? Unterstützt er init.d ? Ist er undervolted ? Overclocked ? etc.

Sonst wird in Zukunft sicherlich keiner mehr Lust haben die Kernels zu testen :scared:

Gruß

Rhonin
 
Сдесь!!
Сами посмотрите !
Мне затруднительно описать!
По характеристикам то же что и 54 только лучше!!
 
alexyuh schrieb:

So wie es aussieht, hat vitaly_y es wohl geschafft die GPU zu übertakten (vgl. hier: https://github.com/vitaliyy/i9001/commit/f58da7ebc12511fa7538ccbc35a57f962d14bdc3)

Ich frage mich bloß, wie stabil und/oder schädlich das ganze ist, schließlich läuft die GPU nun mit 150% ihrer vorgesehenen Maximalfrequenz.

Die Benchmark-Ergebnisse sprechen aber eine klare Sprache, ein Anstieg auf fast 700 Punkte (Original ~290 Punkte) in 2D ist schon beachtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hat einer Erfahrungen, nähere Informationen über das oben genannte ROM. Man kann wohl 3 verschieden Kernel wählen (unter anderem den von Vitalyi)

Hier ist mal der Link:

Ìåòîäû óñêîðåíèÿ è ïîâûøåíèÿ ïðîèçâîäèòåëüíîñòè Samsung Galaxy S Plus (GT-I9001) - 4PDA

Die eigentliche Beschreibung läßt sich mit dem Google Übersetzer ganz gut lesen, aber alles andere herum.... sehr schwierig.. :sneaky:

Gruß

Rhonin :D

Tante EDITH sagt: Uih habe den Link im XDA-Forum gefunden: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=23036036&postcount=1

To whom it may concern....
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=23036036&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr,

habe mir die JupiterROM Q1 [1227] aufgespielt, läuft alles super außer,
das ich keine Internetverbindung mehr habe. liegt auch nicht am Netzt, habe vollen Empfang.
Keine Ahnung woran das liegt.
Hier mal meine Daten:
Anhang anzeigen Unbenannt.bmp
Hat einer ne Ahnung? :confused:

Gruß f.h.73

Zusatz: kann das Handy weder ausschalten noch neu starten oder in den Recovery Modus via Power Taste bringen.
 
Und ich dachte ich bring mit meiner baldigen Rom was neues....mist :-D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
habe mein zuvor erstelltes Backup wieder drauf gespielt, nach wie vor keine Internetverbindung :confused::confused::confused:

was ist los, was kann ich machen?

Hoffe es wurde nichts zerschossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
FeaMod CWM wipe kesh wipe dalvik
Nach der Anlage jeder ROM muss man die Ableitung voll und später schon alle Handlungen machen!!
Die Ableitung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gemacht, geht trotzdem nicht...


Auf Werkseinstellung zurück gesetzt, jetzt geht es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
crybert schrieb:
Und ich dachte ich bring mit meiner baldigen Rom was neues....mist :-D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Die Gemeinde freut sich schon auf Deine neuste Entwicklung :thumbsup:

:thumbsup:Gib Sie zum Besten !!!!!! :thumbsup:

Rhonin
 
Hallo Rhonin,

hast du die JupiterROM Q1 [1227] schon aufgespielt?
Wie bist du denn vor gegangen und hattest du Probleme danach?

Gruß
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.830
TheUpdater
T
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten