Problem mit s+-es geht immer unregelmäsig an und link2sd findet die partition nicht

Jaschi

Jaschi

Stammgast
102
also mein Problem ist erstens: mein s+ geht unregelmäsig immer an (Display) und dann wird die sd karte vorbereitet und zweitens findet dann Link2Sd die 2.te Partition auf der ext.SD nicht mehr.:cursing::confused2:
ergebniss ist das ich dann kein zugriff mehr auf die sich dort befindenden apps habe.
hat vielleicht jemand einen tipp oder lösung.
als Rom benutze ich die CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Gruß
Jaschi
 
Ich muss da leider nochmal nachfragen ob keiner dieses Problem geht oder auch schon hatte. Das ganze bringt mich zur Verzweiflung. Dadurch steigt der Akku Verbrauch sehr stark an.
 
Ich habe derzeit ein ähnliches Problem - konnte aber die Aktivierung des Displays zurückführen auf ein Problem mit der Hometaste. Ich weiß allerdings nicht, ob dies mittlerweile Hardware bedingt ist oder aber ob das Hardwaredesign an sich dafür verantwortlich ist. Definitv sehe ich nur, dass der PhantomKeyPress-Filter (PKF) von Christopher eine immense Anzahl an Hometastendrücke herausgefiltert hat..... (>100000).

Mit der PerformanceControl-App kannst Du die Info direkt abgreifen. (s. Attachment)

Zur SD-Karte kann ich Dir nichts sagen :(

Gruß

Rhonin
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-01-08-33-46.png
    Screenshot_2013-11-01-08-33-46.png
    14,9 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du noch Garantie? Dann würde ich es auf Stock flashen und wenn das Problem dann immer noch auftritt einschicken.
Wäre sehr schade wenn Du uns hier verlässt....:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.340
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
929
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.370
juni
J
Zurück
Oben Unten