S+ komplett zurücksetzten, wie?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S+ komplett zurücksetzten, wie? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
RichiN

RichiN

Ambitioniertes Mitglied
Guten Tag;)
Ich habe vor einiger Zeit mein i9001 geflasht und somit auch gerooted. Jetzt hat es einen Hardwaredefekt an der Kopfhörerbuchse und ich würde es gerne umtauschen/reparieren lassen. Jetzt meine Frage: Wie setzte ich jetzt alles komplett zurück, so dass man nicht erkennt, dass es geflasht war? Meine Daten sind bereits gesichert.

Tausend Dank für jede Antwort:)
Richi.
 
RichiN

RichiN

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank!:)
Muss ich sonst noch etwas beachten?
 
R-Boy

R-Boy

Erfahrenes Mitglied
RichiN schrieb:
Vielen Dank!:)
Muss ich sonst noch etwas beachten?
So an sich nicht (Downloade-Mode --> Odin starten --> an PC stecken --> ops.- und Romdatei laden --> Start --> Warten --> automatischer Reboot --> Fertig).
 
RichiN

RichiN

Ambitioniertes Mitglied
Danke:)