SGS Plus unbrickable Mod bzw. Riff Box

Riff ist ne Custom Toolbox für mehrere Hersteller.
Wenn du eine Bestellst must Überprüfen ob i9001 unterstützt wird.
Oder such nach Entsperrbox dann findest noch andere Hersteller.

Unterschiede mit oder ohne jtag (davür musst das Handy Öffnen. Du beschreibst den Chip)
Ohne simuliert den Bootrecord und du kannst neu Flaschen.
Funktionen bei beiden Entsperren. Flashen. Wiederbeleben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das phone läuft endlich wieder. War aber schon kurz vorm Verzweifeln, weil beim Wiederbeleben ständig eine TRCK-Fehlermeldung kam. Lösung war beim Starten der Resurrection das Drücken des Ein-Schalters bzw. Kontaktes an der Platine des phones. Diese musste trotz mitgekaufter Adapterplatte ausgebaut werden. Die Box arbeitet gut, konnte auf alle mir bekannten Handys upgedated werden. Eine Beschreibung war aber nicht dabei, ohne Inet wär also nichts gegangen und deutsch ist auch nicht angesagt. Aber egal, jetzt kann jedenfalls ohne Rücksicht auf Verluste geflashed werden.

Allen besten Dank nochmal.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.283
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
897
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.339
juni
J
Zurück
Oben Unten