SIM wird nicht erkannt, Ramdump Mode usw

...und um danke betteln ist irgendwie arm. (Meine Meinung...)
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Tapatalk hat jetzt einige fails!?
Weiß net wies bei euch aussieht aber manche beiträge sind doppelt oder dreifach obwohl die nur 1 mal gepostet wurden!?

>>>Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)<<<
 
Nicht bei mir

via Nexus
 
chrisi1234 schrieb:
Tapatalk hat jetzt einige fails!?
Weiß net wies bei euch aussieht aber manche beiträge sind doppelt oder dreifach obwohl die nur 1 mal gepostet wurden!?

>>>Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)<<<

Das hab ich manchmal auch aber wenn ich auf aktualisieren gehe sind die mehreren posts weg.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chrisi1234
Okay gut..
Ist mir desöfteren aufgefallen..

>>>Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)<<<
 
Hi,

ich habe auch dieses Ramdump Problem.
Wir sind da irgendwie reingekommen und kommen da nicht mehr raus.

Ich habe diesen Tip mit dem power+ vol up
schon gemacht aber da startet sich nur des Handy neu und bin wieder auf dem grünen Schirm da.

Muss ich bei der Kombi irgendwas beachten?

Geht um das LG L65

Danke
 
Hier ist aber das Samsung Galaxy S+ Forum und die Tastenkombination gilt nur für das Gerät. Ich denke bei dem LG L65 mußt du mal im https://www.android-hilfe.de/lg-forum/ schauen ob ein Geräteforum dafür existiert - ansonsten mal im allgemeinen LG-Bereich posten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.657
MarkF
M
Cauchy
  • Cauchy
Antworten
2
Aufrufe
651
Cauchy
Cauchy
hihiman
Antworten
6
Aufrufe
1.423
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten