Soft brick

G

Gerrystyler123

Ambitioniertes Mitglied
2
ich habe einen softbrick und weiss nich wie ich mein handy richtig machen sll.:sad:
 
Solangsam reichts mir mit deinen Threads!
Benutze bitte die SuFu!
 
  • Danke
Reaktionen: Hussi_414, Galaxy User und Fulano
Ich würde via Odin eine neue Firmware flashen wie das geht musst du halt mal die Forensuche verwenden :)
Lg

Gesendet von meinem I9001 mit Androidhilfe.de App . Wenn ihr Lust habt abonniert meinen Kanal auf Youtube -----> http://www.youtube.com/user/Handyreviewsandmore?feature=guide
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht sowas

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

???
 
Bitte antworte mir ):
 
Vielleicht solltest Du erstmal dies und dies lesen. Passende Firmware gibt es bei SamMobile.
 
ich weiss nicht welche ich nehmen soll
 
Ich meine, die neueste ohne Branding ist XXKQ7.
 
kannst du mir bitte einen link schicken und mir bitte sagen wie ich sie flashe?
 
Wir posten hier links und du IGNORIERST diese Hilfen einfach! Zeig doch mal etwas EIGENINITIATIVE und such selbst mal! Zu so was hatten wir schon hunderte Threads hier! (Naja, 80% kamen sowieso von dir...)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hussi_414, Galaxy User und hijacked
Geh erstmal auf SamFirmware und sieh Dir an, was es da gibt. Lade Dir Odin 4.43 runter, weil eine andere Version Probleme geben könnte.
 

Anhänge

  • Odin Multi Downloader v4.43.zip
    202,9 KB · Aufrufe: 145
SamFirmware da finde ich nichts

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

dort finde nichts
 
Du musst Dich anmelden. Danach gibst Du auf der Seite " Firmware " oben rechts I9001 ein und bekommst die Firmwares angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerrystyler123
Welche rom soll ich nehemen bitte eine ohne branding
 
Die XXKQ7. Bevor Du anfängst, solltest Du aber noch etwas lesen. diesen Thread. Die Forensuche hilft oft weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerrystyler123

Ähnliche Themen

N
  • nOrmalzustand
2
Antworten
22
Aufrufe
4.772
magicw
magicw
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
3.022
email.filtering
E
V
  • ViErus
Antworten
5
Aufrufe
2.154
Lars124
Lars124
Zurück
Oben Unten