1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Soulreaver1993, 24.12.2011 #1
    Soulreaver1993

Soulreaver1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Guten Tag zusammen,
    Ich möchte mein handy rooten um das Sixaxis Controller und [app das regelt welches programm was machen darf] App installieren.

(Galaxy S plus inst. 2.3.5 und das handy ist von Vodafone)

Ich möchte sowas ungern einfach auf mach mal hier und da, viel eher möchte ich wissen was ich warum gerade tue und ein backup falls was falsch läuft (kann ich das bei einem brick überhaupt noch einspielen?) bzw. habe ich das richtig verstanden, beim rooten gibts keine brickgefahr weil nur Amin Modus freigeschaltet wird der wiederum solche fehler erlauben kann?

(Falls es ne möglichkeit gibt ohne rooten Sixaxis zu benutzen wär das sogar noch besser :D)

Frohe Weihnachten Soul

2. Lutschie, 25.12.2011 #2
    Lutschie

Lutschie Neuer Benutzer

schau mal ins XDA Developers Forum rein ;) da steht das alles

3. Soulreaver1993, 26.12.2011 #3
    Soulreaver1993

Soulreaver1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

English ist bei mir so ne sache... ne Anleitung die bei nem Feher mein handy sprengen könnte lasse ich da lieber.

4. xebit, 26.12.2011 #4
    xebit

xebit Android-Experte

Soulreaver1993 gefällt das.
Die Seite wird geladen...