1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stonyrue, 29.12.2011 #1
    stonyrue

stonyrue Threadstarter Neuer Benutzer

ich weiß leider nicht, ob mein neues SGS Plus simlock free ist, weil ich keine andere sim-karte zum testen da habe. kann was passieren, wenn ich nun einfach eine stock rom flashe? achja, ist diese rom (I9001XXKPU [01.12.2011] -http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1346245 ) europäisch/deutsch?

2. Jaschi, 29.12.2011 #2
    Jaschi

Jaschi Android-Experte

3. stonyrue, 29.12.2011 #3
    stonyrue

stonyrue Threadstarter Neuer Benutzer

ich lies es jetzt einfach drauf ankommen und hab den neusten stock geflashed. läuft! :p danke fürs frühe feedback.

4. hans_reinsch, 29.12.2011 #4
    hans_reinsch

hans_reinsch Junior Mitglied

Also wenn du dir bei irgendwas nicht sicher bist, würde ich es nicht einfach "drauf ankommen" lassen.

Die Seite wird geladen...