TWRP: deutsches Theme Metall V1.2 für I9001

tilo140380

tilo140380

Dauergast
523
deutsch-metall.png


Ich habe mir mal die Arbeit gemacht ein komplett neues Theme im Metall Stil zu erstellen.

- neue Button
- neue Slide Grafik
- neue Ordner und Datei Grafik
- neuer Header
- farbige Checkboxen (Optionen makieren etc.)
- neue Radio Button Grafik
- neue Sperrbildschirmgrafik

aber schaut selber :D

Zum installieren erstellt auf der internen SD-Card im Ordner TWRP ein Ordner mit den Namen "theme" und kopiert die ui.zip in den Ordner "theme"


Das Theme unterstützt die Funktionen ab Version 2.8.1.0 . Das Theme hat eine Auflösung von 480x800.



Hinweis: Wird bei TWRP ein neuer Menüpunkt, Button oder Effekt hinzugefügt, muss das Theme angepasst bzw. erweitert werden, damit auch im deutschen Theme der neue Menüpunkt, Button oder Effekt angezeigt wird. Das hängt damit zusammen weil die Button/Menüpunkte etc. aus einer xml-Datei ausgelesen werden.

Sollte das Theme in neueren Versionen benutzt werden, wo die neuen Funktionen noch nicht eingebaut sind, funktioniert zwar das Theme, aber die neuen Funktionen werden nicht eingeblendet.


Dies ist zwar nur ein Theme für TWRP, aber ich schreibe es trotzdem. Benutzung auf eigene Gefahr. Also weder Android-Hilfe noch ich übernehmen irgendwelche Haftungen bei Schäden!

Credits:
TWRP-Team

Version 1.2 (ab TWRP 2.8.1.0)
-----------------------------
- Anpassung an Feature von TWRP 2.8.1.0 (neue Schrift - TrueType Font)

Version 1.1 (ab TWRP 2.8.0.0)
-----------------------------
- Fortschrittsbalken an Theme angepasst
- Tastatur an Theme angepasst
- untere Softbutton an Theme angepasst
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-17-15-11-11.png
    Screenshot_2014-11-17-15-11-11.png
    97,7 KB · Aufrufe: 318
  • Screenshot_2014-11-17-15-11-25.png
    Screenshot_2014-11-17-15-11-25.png
    85,1 KB · Aufrufe: 323
  • Screenshot_2014-11-17-15-11-35.png
    Screenshot_2014-11-17-15-11-35.png
    112,7 KB · Aufrufe: 314
  • Screenshot_2014-11-17-15-12-40.png
    Screenshot_2014-11-17-15-12-40.png
    67,7 KB · Aufrufe: 307
  • ui.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54, wildezeiten, misterx31 und 3 andere
Habe das Theme jetzt mal auf Wunsch auf meinem S2 (I9100G) mit TWTP 2.8.1.0 getestet
Sieht Gut aus und funktioniert. :thumbup:

Werde es weiter empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
:thumbsup: Sieht Klasse aus und funktioniert einwandfrei! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Wer möchte kann auch diese Theme mal testen zwar nicht in Deutsch
Denke aber ein blick ist es wert

Theme würde für das S2 (I9100G) gemacht ab TWRP 2.8.x.x
hat auch die Auflösung von 480x800 und sollte auch hier auf dem I9001 laufen.

TWRP Theme
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Version 1.1 ist jetzt online und Screenshots sind auf aktuellen Stand :D

Version 1.1 (ab TWRP 2.8.0.0)
-----------------------------
- Fortschrittsbalken an Theme angepasst
- Tastatur an Theme angepasst
- untere Softbutton an Theme angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh
Version 1.2 ist jetzt online :D

Version 1.2 (ab TWRP 2.8.1.0)
-----------------------------
- Anpassung an Feature von TWRP 2.8.1.0 (neue Schrift - TrueType Font)
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh und Rhonin

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
989
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
S
Antworten
0
Aufrufe
835
se1111
S
Zurück
Oben Unten