Voodoo Control Plus auf dem Samsung Galaxy s plus zum laufen bringen, aber wie

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Voodoo Control Plus auf dem Samsung Galaxy s plus zum laufen bringen, aber wie im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
S

saint111

Neues Mitglied
Hallo

habe gelesen, das man mit voodoo control die lautstärke des galaxy verbessern könnte. hab mir die app runtergeladen, aber nichts passiert. habe gelesen, dass man irgendetwas rooten muss....

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Wie geh ich vor, was brauche ich?

Schon mal DaNKE


SAMSUNG GALAXY S PLUS
Firmware Version 2.3.3
Kernel Version 2.6.35.7-perfroot@DELL142#1
Buildnummer GINGERBREAD.XXKG3
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Du brauchst einen passenden Kernel dazu. Z. B. den Semaphor-Kernel. Lies dir vor dem flashen unbedingt die einschlägigen Themen durch!

tapatalked with an awesome Android-Device
 
S

saint111

Neues Mitglied
und welchen kernel brauch ich da und wo finde ich eine passende anleitung...habe mich wirklich absolut garnicht mit diesem thema beschäftigen können. gibt es nirgend s eine ausführliche anleitung ???

danke
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Es gibt noch keinen Voodoo Kernel fürs SGS+.
 
S

saint111

Neues Mitglied
also bekomme ich voodoo garnicht zum laufen?....was bringt mir denn dann das einfache rooten dann beim sgs+...?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Wenn du nicht weißt, wofür du es brauchst, brauchst du es auch nicht.

Wenn du bei deinem Telefon irgendwann irgendwas machen möchtest, dann suchst du dir hier die Beschreibung, wie das zu machen ist. Wenn du dort darauf stößt, dass du Root brauchst, dann ist die richtige Zeit gekommmen, zu rooten. Nicht vorher.

Übrigens hat Voodoo wirklich gar nichts mit Root zu tun. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst.
 
S

saint111

Neues Mitglied
Hallo

ich habe schon verstanden wofür ich das Voodoo brauche...ich will die Lautstärke usw. meines sgs + verbessern...d.h. jedoch ich muss es vorher rooten oder nicht ?

Nur wenn es keine Möglichkeit gibt, dass voodoo zum laufen zu bekommen, brauch ich auch gar nicht zu rooten , ODER????

Danke schon mal
 
jaybee83

jaybee83

Stammgast
bingo, franks beitrag war ja auch aufs rooten bezogen ;-) wenndes ja eh nich brauchst dann musste dein.phone ja auch net rooten ^^

cheers

Sent from my GT-I9001
 
S

saint111

Neues Mitglied
das ist doch alles klar....ich will voodoo nutzen um die Lautstaerke meines sgs+ zu verbessern....aber soweit ich weiß, läuft voodoo nur auf gerooteten handys, oder????

meine frage war....wenn voodoo momentan überhaupt noch nicht auf sgs+ zum laufen zu bringen ist, wäre es doch sinnlos mein handy überhaupt zu rooten????
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Genau. Das versuchen wir dir seit 4 Beiträgen zu erklären.
 
jaybee83

jaybee83

Stammgast
*facepalm* :D

übrigens respekt für deine anhaltende engelsgeduld frank ;) muss manchmal echt frustrierend sein mit uns noobs ^^ jedenfalls gut dich hier im forum zu haben :)

cheers
 
M

marquez

Stammgast
Gibt es dazu sonst was neues?
 
jaybee83

jaybee83

Stammgast
die devs rund um FeaMod denken über ne implementierung von voodoo nach.

cheers
 
M

MrNilsson

Stammgast
Du kannst auch deine Beiträge editieren und musst nicht drei mal hintereinander posten. / You can also edit your posts, then you don't have to post three in a row. ;)

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Ähnliche Themen - Voodoo Control Plus auf dem Samsung Galaxy s plus zum laufen bringen, aber wie Antworten Datum
1
0