Weder Odin noch CWM geht, was nun?

gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen,
ich habe gerade über CWM die CM10.2 geflasht. Aber die Gaps wollte er nicht flashen. Zumindest war er augeschneinlich sehr schnell damit fertig, aber er hat es einfach nicht getan. Jedenfalls war nach dem reboot obendrein auch das cwm weg.

Nun ist der Stand folgender: Ich habe ein S+ mit CM10.2 ohne Gapps und ohne CWM. Über Odin kann ich CWM nicht flashen, weil das Gerät vom Rechner nicht erkannt wird (Win 8.1, USB 2.0, Fehler bei Enumeration des Gerätes). Früher ging das aber mal!

Die Lösung im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...us-bei-aktuellen-samsung-treibern.399747.html habe ich bereits probiert, funktioniert aber nicht. Habe es mit Kies-Treibern ebenfalls versucht, ohne Erfolg.

Mobile Odin und CWM-RomManager unterstützen das GT-I9001 nicht... und nun hab ich echt ein Problem... was kann ich tun? Wie kriege ich wieder ein CWM oder zumindest die gapps drauf?

Hoffe, dass mir einer helfen kann. :sad:
 
Die App Performance Control downloaden und Rootrechte vergeben.

Dann eine CWM.zip-Datei downloaden und das file recovery.img aus dem zipfile extrahieren und auf die SD-Karte legen.

Dann Performance-Control starten und im Tab "Tools" das recovery flashen.

Danach restart into recovery.

Ggf. vorher nochmal die Gapps downloaden und auch auf SD-Karte legen. Wenn du dann schonmal im recovery bist, kannst du sie auch gleich flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und gonz81
es hat geklappt!!! Vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.120
nordtech
nordtech
L
Antworten
5
Aufrufe
2.545
se1111
S
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.466
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten