WhatsApp verlängern nicht möglich

J

Joflo

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich hab auf meinem Handy die ROM CyanogenMod 10 Release 1. Letzte Woche ist mein WhatsApp Abo abgelaufen und ich wollte es gerne verlängern, doch es geht nicht. Wenn ich eingebe, dass ich mein Telekom-Konto belasten will (ich habe weder ein PayPal-Konto, noch eine Kreditkarte), steht da: "Verbindung zum Mobilfunknetz konnte nicht hergestellt werden."
Nach einer Neuinstallation von WhatsApp hab ich eine Nachricht bekommen, die in etwa so lautete: Sie verwenden auf ihrem Smartphone eine Custom-Rom. Dies kann zu Problemen führen.
Ich würde gerne mein WhatsApp-Abo um ein Jahr verlängern, aber es klappt nicht :/
Habt ihr Lösungsvorschläge?

MfG Joflo
 
Joflo schrieb:
Hallo,
ich hab auf meinem Handy die ROM CyanogenMod 10 Release 1. Letzte Woche ist mein WhatsApp Abo abgelaufen und ich wollte es gerne verlängern, doch es geht nicht. Wenn ich eingebe, dass ich mein Telekom-Konto belasten will (ich habe weder ein PayPal-Konto, noch eine Kreditkarte), steht da: "Verbindung zum Mobilfunknetz konnte nicht hergestellt werden."
Nach einer Neuinstallation von WhatsApp hab ich eine Nachricht bekommen, die in etwa so lautete: Sie verwenden auf ihrem Smartphone eine Custom-Rom. Dies kann zu Problemen führen.
Ich würde gerne mein WhatsApp-Abo um ein Jahr verlängern, aber es klappt nicht :/
Habt ihr Lösungsvorschläge?

MfG Joflo

Geht bestimmt nicht aber über PayPal geht es 100%. mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche PlayStore Version hast und ist unter Apps der Telekom Button vorhanden?
 
Ich habe die Version 3.10.14
Und wo soll unter den Apps ein Telekom-Button sein?
 
Schau mal unter Apps. Entweder als Schriftzug oder Logo. Wo auch die Empfehlungen sind.
 
Ne, da steht nirgends etwas von Telekom
 
Dann müsstest du in der prob.build nachschauen was in der clientbase Zeile eingetragen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Joflo
Dynamite schrieb:
Schau mal unter Apps. Entweder als Schriftzug oder Logo. Wo auch die Empfehlungen sind.

das kommt nur wenn DU eine gebrandete Rom von Telekom hast oder wenn Du die build.prop auf den Provider umänderst damit du über Handyrechnung im Playstore zahlen kannst.
 
WhatsApp zahlen geht nicht über Mobilfunkrechnung. Nur PayPal oder Kreditkarte. Leider :(

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Maez schrieb:
WhatsApp zahlen geht nicht über Mobilfunkrechnung. Nur PayPal oder Kreditkarte. Leider :(

___________________
Gemorst mit einer MagLite

ähm auch wenn DU google wallet als Bezahlinformation nimmst? werde mal meine Build.prop anpassen und überprüfen
 
Da stand bei mir: android-google
Ich hab das jetzt mal in android-tmobile-de geändert. War das richtig?
 
Ich kann mit o2 und D2 alles per Mobilfunk bezahlen, über Wallet. Komischerweise WhatsApp nur mit Kreditkarte (war kein Problem, hab ja eine).

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Maez schrieb:
Ich kann mit o2 und D2 alles per Mobilfunk bezahlen, über Wallet. Komischerweise WhatsApp nur mit Kreditkarte (war kein Problem, hab ja eine).

___________________
Gemorst mit einer MagLite

also ich habe gerade WhatsApp über google wallet probiert da es bei mir in 4 monaten abgelaufen wäre, es hat über Handyrechnung geklappt, konnte mein Vodafone Konto darüber belasten
 
Joflo schrieb:
Da stand bei mir: android-google
Ich hab das jetzt mal in android-tmobile-de geändert. War das richtig?

Ja. Jetzt wissen wir schon mal warum es nicht funktionierte.
Beachte die Installationshilfe aus dem obrigen Link. Danach sollte es wieder funktionieren.
 
Danke, jetzt hat es geklappt!! :)
 
Rückmeldung von mir: Komischerweise könnte ich jetzt D2 belasten, o2 aber nicht.... Das ist schon sehr suspekt. Ich hab an ser build.prop nichts verändert. Standard CM10.1....

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.997
wehzehente
W
M
Antworten
5
Aufrufe
2.822
magicw
magicw
P
  • paha1998
Antworten
5
Aufrufe
1.625
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten