2.2.1 per Odin geflashed, kann man dann 2.3 über KIES flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zayo

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit mein SGS mit Odin auf 2.2.1 geflasched.
Firmware: 2.2.1
I9000XXJPY
Mit dieser Anleitung aus dem Forum: https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Meine Frage nun, kann ich wenn dan irgendwan mal 2.3 via Kies verfügbar ist einfach auf 2.3 via KIES flaschen, oder muss ich irgendwas beachten dabei?

Oder ist es sinnvoller wenn ich wieder mit Odin den update auf 2.3 mache?

Danke für die hilfe.
 
Du brauchst die letzte Offizielle zum Updaten mit Kies (JQ3) da ist egal ob du mit Odin geflashed hast. Und ja Odin wäre die bessere möglichkeit, aber all das steht hier schon oft genug.

Und deshalb

--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: Zayo und mobilkom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
Zurück
Oben Unten