1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zayo, 31.05.2011 #1
    Zayo

    Zayo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe vor einiger Zeit mein SGS mit Odin auf 2.2.1 geflasched.
    Firmware: 2.2.1
    I9000XXJPY
    Mit dieser Anleitung aus dem Forum: https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

    Meine Frage nun, kann ich wenn dan irgendwan mal 2.3 via Kies verfügbar ist einfach auf 2.3 via KIES flaschen, oder muss ich irgendwas beachten dabei?

    Oder ist es sinnvoller wenn ich wieder mit Odin den update auf 2.3 mache?

    Danke für die hilfe.
     
  2. djmarques, 31.05.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Du brauchst die letzte Offizielle zum Updaten mit Kies (JQ3) da ist egal ob du mit Odin geflashed hast. Und ja Odin wäre die bessere möglichkeit, aber all das steht hier schon oft genug.

    Und deshalb

    --closed--
     
    Zayo und mobilkom gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "2.2.1 per Odin geflashed, kann man dann 2.3 über KIES flashen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",