1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fees-mc-que, 05.10.2011 #1
    fees-mc-que

    fees-mc-que Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bevor es zu Aufregung kommt...ich habe bereits das Thema gesucht und auch etwas gefunden. Ich möchte mich nur absichern, ob dass (wie in einem Video erklärt ist) auch bei meiner Version funktioniert...

    Zu meinem Anliegen: Flash+Root beim Samsung Galaxy i9000 mit Gingerbread 2.3.3

    PDA: I9000BOJV9
    Phone: I9000XXJVO
    CSC: I9000GDTMJV7

    Habe mir dazu folgende Dat heruntergeladen:

    Für den Flash:

    CSC_OXAJVK.tar.md5
    PDA_XXJVK_Sbl.tar.md5
    PHONE_XXJVK.tar.md5

    sowie Odin v1.7

    Für Root:

    eine TAR-Dat: CF-Root-XW_XEE_JVB-v3.1-CWM3RFS

    Wird das flashen und das rooten mit dem o. g. Dateien funktionieren, oder aber habt ihr einen besseren Vorschlag?

    Ich weiß, es gibt bereits endlose Themen zum flashen und rooten, aber ich möchte wirklich sicher gehen.

    Ich bedanke mich bereits im Vorfeld und hoffe das ich mit meinem Beitrag nicht zu sehr nerve....
     
  2. DrMole, 05.10.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bevor ich etwas kaputt mache...gingerbread 2.3.3 mit PDA...BOJV9" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",