"Bluetooth Fix Repair" rückgänig machen !?

B

burgerohnealles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich hatte hab ein Problem mit mit meinen Galalaxy I9000 S und dem BT! Ich suchte bei Google und bin durch ein Forum auf die App "Bluetooth Fix Repair" gestoßen! Das hab ich gleich ausprobiert nur seit dem geht mein W-LAN auch nicht mehr! :angry: Glücklicherweise hatte ich ein paar Tage zuvor ausversehens ein Backup gemacht. Also hab ich das eingespielt; das brachte aber NICHTS!

Zum W-LAN:
Wenn ich mich Verbinden möchte kommt folgendes:
1.) Verbindung wird hergestellt ...
2.) Getrennt

Danach wieder das "Deaktiviert, Gesichert mit ... " bis ich halt wieder erneut versuche zu verbinden.

Wenn BT nicht funktioniert ... na ja ...
Aber WIE BEKOMME ICH MEIN W-LAN WIEDER HIN?


Mein System:
Android 2.3.6
I9000XWJWI (oder ne 1 am Ende)
2.5.35.7-I9000XXJW4-CLI1043937
se.infra@SEP-62 #2
GINGERBREAD.XWJW6

https://www.android-hilfe.de/forum/...4-2012-i9000xwjw6-repack-dbt-odin.250678.html
Ich habe ROOT!



Danke
cheeseburgerohnekaese

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Hab das Problem gelöst. Das Galaxy S aus der Fritz!Box rausgehauen und neu verbunden ... hab wieder Internet! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.622
IsabelCG
I
G
  • Gesperrt
  • gsv-jango
Antworten
1
Aufrufe
3.759
pLAUBi
pLAUBi
orangerot.
  • orangerot.
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
71.417
Sigi43
S
Zurück
Oben Unten