1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinz Valium, 25.10.2011 #1
    Prinz Valium

    Prinz Valium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Äh, sorry Kollegen. Ich seh grad vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Ich hatte grad von einer MIUI zurück auf eine von KIES ausgeteilte JVI geflasht und weiß jetzt nicht wie ich das Teil unter JVI sicher rooten kann. Hat mal kurz wer einen link?
     
  2. jna, 25.10.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

  3. Donald Nice, 25.10.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

  4. DrMole, 25.10.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Dann nächste mal suchen im richtigen Unterforum posten

    Danke

    --closed--
     
    Prinz Valium gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Brett vorm Kopf: JVI wie rooten?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",