Brick oder nur ein Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

triplex766

Neues Mitglied
1
Guten Abend Ladys and Gentleman,

ich habe folgendes problem und zwar habe ich ein GT-I9000 bekommen wo
CM 9 schon drauf war, ich es gerne Updaten wollte,aber erstmal auf Stockrom wieder runter wollte damit ich sehen kann ob der Akku Kaputt ist. Da er bei CM 9 Super schnell leer war. Dann habe ich mit odin geflasht mit einer FW von Sammobile.(JW6 Telekom) Jetzt Startet er immer bis so und zwar:
Telekom Logo und dann das S wo unten steht Galaxy S .Von dort aus startet er wieder von vorne und das immer wieder.


Das Handy meldet aber nach dem flashen auch kleine fehler die lauten:

E:failed to mount/dbdata (Invalid argument)
E:failed to mount/dbdata (file exists)

E:copy_dbdata_media:Can´t mount/dbdata your storage not prepared yet.
please use UI men u for format and reboot actions.


Bitte um Hilfe möchte erstmal auf die höchste Stockrom vom GTI9000.

Lg trip
 
Danke habe es wieder zum laufen bekommen.

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sero62
Antworten
5
Aufrufe
1.583
wolder
wolder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.912
hagex
hagex
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.154
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten