Browserhack - Useragent bei Android dauerhaft ändern !!

hab die version auch mit odin geflasht (jpo)

wie soll ich mal die rechte setzen? aber wie gesagt, wenn ich den cache und die cookies lösche funktioniert es bei mir. aber wenn ich zum beispiel derStandard.at wähle und dann zurück auf google gehe, dann auf desktop wechsel, dann wieder auf derstandard.at gehe hab ich weiter die mobile version...

es liegt übrigens an den cookies.

kann es sein dass du keine cookies akzeptierst?

ok, wenn cookies deaktiviert sind funktioniert es tadellos.
 
Nein, die eine Version ist auch für 2.2, ursprünglich für die JPH Version.
 
wenn ich cookies und alles lösche gehts auch nicht, auch wenn ich keine cookies akzeptiere
 
pesce schrieb:
hab die version auch mit odin geflasht (jpo)

wie soll ich mal die rechte setzen? aber wie gesagt, wenn ich den cache und die cookies lösche funktioniert es bei mir. aber wenn ich zum beispiel derStandard.at wähle und dann zurück auf google gehe, dann auf desktop wechsel, dann wieder auf derstandard.at gehe hab ich weiter die mobile version...

es liegt übrigens an den cookies.

kann es sein dass du keine cookies akzeptierst?

ok, wenn cookies deaktiviert sind funktioniert es tadellos.

Edit: Okay, also nochmal zur Übersicht,

es ist ein generelles Cookie Problem, was auch andere Browser (z.B. Dolphin HD) betrifft. Einzige Lösung bisher: Nach jedem Wechsel des ua_string müssen die Cookies gelöscht werden!

Danke an pesce für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
klappt bei mir auch nicht
 
no mercy schrieb:
klappt bei mir auch nicht

Dann weiß ich leider auch keinen Rat mehr, sorry :(. Probier mal die Version von Fr4gg0r für JPH oder installier dir mal Dolphin HD und sieh nach, ob es da funktioniert, wobei die selbiges Phänomen auch aufweisen. Hier klappt es mit dem Löschen der Cookies nach jedem Ändern des ua-string. Vielleicht irgend ein Proxy, der das zwischenspeichert bei dir! Wäre meine einzige Idee, die ich noch hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheVisitorX schrieb:
Ich habe mir mal die kleine "Mühe" gemacht, den Hack in die JPO-Version einzubauen. Danke an Fr4gg0r für's Bereitstellen dieses Hacks.

Ic haue es auf den Telefonspeicher und wähle die Datei unter eigene Datein aus, bestätige die Installation 2 mal und dann sagt er mir das die Installation nicht erfolgreich war.

Kein Fehlercode oder so
Habe extra alles woeit abgeschossen, weil ich dachte, es liegt eventuelll daran.
Habe auch JPO oben.
 
Snake3 schrieb:
Ic haue es auf den Telefonspeicher und wähle die Datei unter eigene Datein aus, bestätige die Installation 2 mal und dann sagt er mir das die Installation nicht erfolgreich war.

Kein Fehlercode oder so
Habe extra alles woeit abgeschossen, weil ich dachte, es liegt eventuelll daran.
Habe auch JPO oben.

Du musst die Browser.apk nach /SYSTEM/APP verschieben. Hast du root Rechte auf deinem SGS? Du benötigst eine Möglichkeit, die Datei dorthin zu verschieben. Eventuell klappt es mit den SGS Tools App, falls Fr4gg0r sie da bereits eingefügt hat. Falls du root hast, kannst du hierfür auch den RootExplorer verwenden oder jeden anderen FileExplorer.
 
Ja du kannst meine SGS Tools app verwenden, diese downloadet den Browser direkt aus Post #72 und pusht sie nach /system/app.

Gibts leider noch nicht im Market..
Download momentan hier (SGSTools_dev.apk)
Aber: falls ihr sgs tools bereits drauf habt, müsst ihr diese zuerst deinstallieren. Root + busybox ist Voraussetzung (die neueste Version schickt euch jetzt direkt zum market falls busybox fehlt :smile:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutzte den OI Filemanager ud habe rootrechte, aber er verschiebt es einfach nicht.
Komt keine Meldung über Fehler oder Erfolg - er tuts einfach net.
 
Snake3 schrieb:
Ic haue es auf den Telefonspeicher und wähle die Datei unter eigene Datein aus, bestätige die Installation 2 mal und dann sagt er mir das die Installation nicht erfolgreich war.

Kein Fehlercode oder so
Habe extra alles woeit abgeschossen, weil ich dachte, es liegt eventuelll daran.
Habe auch JPO oben.

Das funktioniert deswegen nicht, da du den alten Browser noch drauf hast, und somit nach der Installation 2 Apps mit einem identischem package Namen haben würdest. Dies lässt Android generell nicht zu.
 
Fr4gg0r schrieb:
Das funktioniert deswegen nicht, da du den alten Browser noch drauf hast, und somit nach der Installation 2 Apps mit einem identischem package Namen haben würdest. Dies lässt Android generell nicht zu.
Also den alten runterhauen - nur wie^^*
Wobei ich nicht weiß, warum Android im Moment ein Problem mit datei ersetzen hat... .
 
Von dem Problem mal abgesehen: Bei den neuen Froyo Versionen ist /SYSTEM/* read-only. Das muss man erst auf read-write setzen. SGS Tools und RootExplorer machen es automatisch bzw. es lässt sich einstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ic haue es auf den Telefonspeicher und wähle die Datei unter eigene Datein aus, bestätige die Installation 2 mal und dann sagt er mir das die Installa

Das funktioniert deswegen nicht, da du den alten Browser noch drauf hast, und somit nach der Installation 2 Apps mit einem identischem package Namen haben würdest. Dies lässt Android generell nicht zu.

Bei apply... Stock browser auswählen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
TheVisitorX schrieb:
Von dem Problem mal abgesehen: Bei den neuen Froyo Versionen ist /SYSTEM/* read-only. Das muss man erst auf read-write setzen. SGS Tools und RootExplorer machen es automatisch bzw. es lässt sich einstellen!
SGS tools bringen auch nicht den erwünschten erfolg...
habe auf Rw (read/writte wenn ich richtig erinnere) hat mir nicht geholfen.
Root für SGS habe ich erteilt.
 
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen-.-.
Bin sehr lernwillig und lerne schnell,, aber ohne lehrer auf komplett neuen boden ist gefährlich.
 
Dann musst du zuerst nochmal beschreiben was du genau versuchst zu tun.
Wenn du die .apk löschen willst, muss /system zuerst read-write gemountet werden.
Dies geht zb mit meiner app, oder mit dem befehl
busybox mount -o remount,rw /system
 
achdafür bin ich offenbar zu behämmet
Mounte es mit SGS tools, kann es aber trotzdem nicht beschreiben oder löschen
 
Womit löscht du denn? Mit rootexplorer?
 
Fr4gg0r schrieb:
Womit löscht du denn? Mit rootexplorer?
oi filemanager.
Kein Bockgeld auszugebenfür bisschen proggy
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten