ClockWorkMod kaputt?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ClockWorkMod kaputt? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
C

Catnet

Neues Mitglied
Hallo Community,
Ich denke ich habe mir meinen ClockWorkMod zerstört. Ich hatte vor das Handy zu rooten (O2 SGS I9000). Ich habe dazu SuperOneClick genommen, da mir das flashen zu gefährlich war. Anscheinend hat es das Handy nicht gerootet, denn z.B. RootChecker sagt, dass es nicht gerootet ist. Da ich damals noch davon ausging, dass das Handy gerootet ist, wollte ich mit ROMManager ClockWorkMod Recovery installieren, was aber immer in einer Fehlermeldung endete. Heute wollte ich erneut rooten, aber diesmal mit flashen. Den richtigen Kernel habe ich schon, aber im Recovery Menü fehlen viele Punkte, u.a. auch "choose .zip from sdcard". Weiß jemand, wie ich das wieder gerade biegen kann?

Handy:
Samsung Galaxy S I9000 von O2
Kernel Version JW6

 
tobiasth

tobiasth

Guru
Du kannst das nur mit Odin rooten, nicht über die cwm.....

via nexus7
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Und Hände weg von der ROM-Toolbox.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2