Clockworkmod Recovery geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunyowa

Sunyowa

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen

Ich wollte mir heute Darkys Rom flashen, und habe diese anleitung befolgt : [Guide] Installations Anleitung für Erstbenutzer | Darky's ROM

Ich habe CF-Root über Odin geflasht, und über die App Rom Manager, Clockworkmod Recovery installiert.

Nun habe ich mein Handy ausgeschaltet und bin in den Recovery Mode gegangen, aber ich komme immer wieder ins normale Samsung Recovry. Im App Rom Manager steht aber, das ich Clockworkmod Recovery installiert hab
 
Wiederhol den Vorgang nochmal mit der Installation über den Rom Manager.
 
Oder nimm Odin und flash den Hardcore Kernel.
Dauert ein paar Sekunden dann hast den CWM.


Getalptalkt von unterwegs
 
Wassilis schrieb:
Wiederhol den Vorgang nochmal mit der Installation über den Rom Manager.

Schon öfters ausprobiert, hilft aber nicht =(
 
dann wie Randall sagt per Odin oder:

  1. SpeedMod-Kernel mit Hilfe der App SGS kernel flasher flashen:
  2. speedmod-kernel-k12p-t1-500hz-CWM.zip downloaden und auf die interne SD-Karte kopieren
  • App "SGS kernel flasher" starten
  • Button "choose kernel", dann den heruntergeladenen Kernel auswählen (wie oben auf der internen SD gespeichert)
Dann hast du CWM.
 
k13c oder k13d ?

EDIT: Kenne mich mit sowas noch nicht so gut aus, aber wenn ich Darkys Rom habe, hab ich denn nicht den "Dark Core" Kernel?
 
Ich finde den Kernel Flasher jetzt nicht umständlich.Geht auch Ruck Zuck:)

K13d ist der Neuste.Nimm den.

Edit:
Bei Darky kannst du dann über den Darky Configurator auswählen welches Kernel du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke euch...werde es ausprobieren und mich nochmal melden

Habe Dark Core genommen, hatte es mit dem Configurator vorher schon eingestellt. Aber hat geklappt, Darkys Rom wird grad installiert ;)

Danke euch !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich ja geklärt und bevor wieder was zu Darkys´s hier wird, mach ich zu


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten