1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunyowa, 02.04.2011 #1
    Sunyowa

    Sunyowa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich wollte mir heute Darkys Rom flashen, und habe diese anleitung befolgt : [Guide] Installations Anleitung für Erstbenutzer | Darky's ROM

    Ich habe CF-Root über Odin geflasht, und über die App Rom Manager, Clockworkmod Recovery installiert.

    Nun habe ich mein Handy ausgeschaltet und bin in den Recovery Mode gegangen, aber ich komme immer wieder ins normale Samsung Recovry. Im App Rom Manager steht aber, das ich Clockworkmod Recovery installiert hab
     
  2. Wassilis, 02.04.2011 #2
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Wiederhol den Vorgang nochmal mit der Installation über den Rom Manager.
     
  3. Randall Flagg, 02.04.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Oder nimm Odin und flash den Hardcore Kernel.
    Dauert ein paar Sekunden dann hast den CWM.


    Getalptalkt von unterwegs
     
  4. Sunyowa, 02.04.2011 #4
    Sunyowa

    Sunyowa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon öfters ausprobiert, hilft aber nicht =(
     
  5. Wassilis, 02.04.2011 #5
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    dann wie Randall sagt per Odin oder:

    1. SpeedMod-Kernel mit Hilfe der App SGS kernel flasher flashen:
    2. speedmod-kernel-k12p-t1-500hz-CWM.zip downloaden und auf die interne SD-Karte kopieren
    • App "SGS kernel flasher" starten
    • Button "choose kernel", dann den heruntergeladenen Kernel auswählen (wie oben auf der internen SD gespeichert)
    Dann hast du CWM.
     
  6. Sunyowa, 02.04.2011 #6
    Sunyowa

    Sunyowa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
  7. Wassilis, 02.04.2011 #7
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

  8. Randall Flagg, 02.04.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Sunyowa gefällt das.
  9. Sunyowa, 02.04.2011 #9
    Sunyowa

    Sunyowa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    k13c oder k13d ?

    EDIT: Kenne mich mit sowas noch nicht so gut aus, aber wenn ich Darkys Rom habe, hab ich denn nicht den "Dark Core" Kernel?
     
  10. Wassilis, 02.04.2011 #10
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Ich finde den Kernel Flasher jetzt nicht umständlich.Geht auch Ruck Zuck:)

    K13d ist der Neuste.Nimm den.

    Edit:
    Bei Darky kannst du dann über den Darky Configurator auswählen welches Kernel du möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
  11. Sunyowa, 02.04.2011 #11
    Sunyowa

    Sunyowa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, danke euch...werde es ausprobieren und mich nochmal melden

    Habe Dark Core genommen, hatte es mit dem Configurator vorher schon eingestellt. Aber hat geklappt, Darkys Rom wird grad installiert ;)

    Danke euch !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2011
  12. Wassilis, 02.04.2011 #12
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

  13. djmarques, 03.04.2011 #13
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hat sich ja geklärt und bevor wieder was zu Darkys´s hier wird, mach ich zu


    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. cloxkwork recovery geht nicht