1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evo_racer, 21.12.2010 #1
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, bis jetzt war mein SGS immer Standard ... komm auch gut damit klar als Theme alternative nehme ich den ADW Launcher mit Themes aus dem Market. Allerdings könnte es alles ruhig etw. flüssiger und schneller laufen.

    Ich habe hier im Forum die Darkys Rom gesehen und würde die gerne flashen. Froyo habe ich drauf aber die i9000AOJP3 .. wie bzw. woher komme ich auf die i9000XXJPX ?

    In den Download-Modus komme ich ohne Probleme.

    Danke für eure Hilfe.:)
     
  2. Kev, 21.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Custom Rom flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.