CWM/Nandroid Kernel für JPO / JPU ohne weitere Tweaks

L

Lord Boeffla

Gast
Hallo zusammen,

bitte steinigt mich nicht wenn ich zu blöd war über die SuFu das zu finden. Aber ich finde, langsam ist es einfach nur unübersichtlich was Version, Custom Roms, Speed-Tweak Roms, Lagfix-Roms usw usw. erhältlich ist.

Dabei bin ich nur auf der Suche nach was einfachem (was vermutlich so einfach ist, dass es das gar nicht gibt):

Für JPO und JPU hätte ich gerne einen Kernel, der ausschließlich Clockwork/Nandroid eingebaut hat. Keine weiteren Tweaks, keine Lagfixes, nix. Nur der Stock Kernel von Samsung angereichert durch eine Backup Möglichkeit.

Gibt es sowas eigentlich oder nicht?

Danke für Antworten, denn mittlerweile ist das alles nur noch ein Dschungel für mich.

Viele Grüße
Andi
 
Erst mal gleich: Danke euch!!!

Ihr seid echt schneller als die Polizei erlaubt!

Viele Grüße
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide sind gut, entscheiden musst du dich selber, hier nur ein schneller Kommentar:

Der von DJ hat andere Schäfre Einstellungen, kann man auch nicht deaktivieren. Ich persönlich kann den Unterschied nicht sehen, für manche ist das aber weltbewegend!

Der zweite Kernel ist nur CWM kompatibel, du solltest dir also noch ROM Manager aus dem Market laden und dann CWM davon installieren lassen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.888
blackburn73
B
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.076
Muppi
Muppi
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten