Cyanogenmod 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lamystaaar

Neues Mitglied
0
Ich habe ein kleines Problem, undzwar finde ich im bootmenu nicht den punkt (Bootmenu v0.8.6-v2.zip). Laut dieser anleitung ab punkt 3.

https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-ported-for-android-hilfe.144438.html

habe ich alles befolgt wie es dort steht, und wenn ich dann auf install .zip from sd card klicke, finde ich den unterpunkt Bootmenu v0.8.6-v2.zip nicht. root recht sind vorhanden bräcuhe dringend hilfe !
 
Du bist im falschem Forum.

Willkommen im GalaxyS Bereich. :D
 
kann closed schon gefunden :)
 
naja den cyangenmod 7 mach ich ja auf mein galaxy s rauf, oder geht das gar nicht ? haha
 
wtf?!
 
shit :/
ich hatte die sufu benutzt :o

da war ich schonmal drauf...


ich hab momentan nur gingerbread 2.3.5 :o macht es einen unterschied ?

und ich bin schon bei punkt 5. angekommen kann mein handy beschädigt sein ? :o
 
Puh keine Ahnung was da alles installiert wird. Falls du noch in den Downloadmode kommst, dann flash mal die neueste JVT mit repartition und gehe nach der richtigen Anleitung vor. ;)

Ist wahrscheinlich die beste und sicherste Lösung.
 
Ehm, du musst wissen, dass nciht die leiseste ahung von davon habe :)


kannst du mir eventuell ein link schicken zu der neuesten JVT ?
 
Dann lies die FAQ. Wenn man nicht die "leiseste Ahnung" hat, sollte man sowieso nichts flashen. D. h. zuerst (!!!) informieren und dann handeln.

D.h. für dich: die FAQ lesen, verstehen und dann handeln.


Hilft dir weiter und wir brauchen nicht jedem alles auf einem Silbertablett präsentieren.
 
Hier ist dann auch zu.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten