Dark Knight ROM BUGs und Hilfe

Wie gesagt ich benutze das cm ugkg3 Modem und habe keine Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

weiss nicht ob das ein Bug speziell dieses ROMs ist oder von ICS selber.

Jedenfalls saugt bei mir Google Navigation wenn ich es benutze und über das SGS übers Original Samsung KFZ-Ladekabel angeschlossen ist den Akku leer bei Auto Helligkeit. (Google Navigation schaltet wohl auch sobald das Ladekabel dran ist auf Max. Helligkeit)

Steht auch A/C unter Status wenn das kabel dran ist, also wird nicht fälschlicherweise als Datenkabel erkennt sondern schon als Ladekabel.

Bei Gingerbread wurde das SGS immer geladen wenn auch langsam egal wie Hell das Display war.
Klar kann man das Display manuell dunkler stellen dann kommt irgendwann der Punkt wo es langsam läd, aber das is ja nich sinn und zweck der Sache schliesslich will man bei Sonnenschein draussen auch noch was aufn Display erkennen.

Soweit ich mich errinnern kann war das beim CM9 ICS auch so das Google Navi mehr Strom brauchte als nachgeladen wird.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.779
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten