Display schaltet sich nicht mehr aus beim laden (JPY) (SuperMod Kernel)

C

coolmax

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hi !
Ja wie oben beschrieben habe ich ein Problem bei der Abschaltung des Displays beim Akku laden.
Dieses Problem muss aber erst seit kurzen sein.
Wenn ich den Akku lade schalte ich das Display per Hand aus und es blieb bisher immer aus, auch wenn eine Mail kam.
Jetzt ist es so wenn eine Mail kommt bleibt das das Display abgedunkelt an, das stört mich.

Ich weis das man unter Einstellung - Anwendungen - Entwicklung das Display aktiv halten kann, nur mein Problem ist das genau diese Einstellung fehlt.
USB-Debugging und Pseudostandorte zulassen sind aber vorhanden.

Kann mir da jemand helfen ?
Gibt es da eine app ?

coolmax
 
Hast du Extended Controls installiert? Daran kann es zB liegen. Hatten wir schon mal. Option "immer wach bleiben" als Schaltfläche einrichten und dann deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike Macho und coolmax
Unglaublich, genau das war es.
Nie im leben wäre ich diese app gekommen, weil ich diese schon sehr lange habe.
Die müssen das geändert haben nach einen update.

vielen Dank für diesen Tip
coolmax
 
Hatte ich auch nach einem der letzten Updates und auch erst den SpeedMod im Verdacht :biggrin:
 
Richtig, den Kernel hatte ich in der Tat in Verdacht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.885
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.049
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten