Download Modus geht nicht...

die muss bei den installierten apps im drawer sichtbar sein, wenn nicht, isse net installiert, dann kannst du au keiner app su rechte zuweisen, dann geht au nix.

installier se ausm market, einfach nach superuser suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
keine Ahnung ehrlich gesagt?

Muss man das manuell machen? Weil dann ist es nicht gerootet.
Wie mache ich das?

Tut mir Leid wenns langsam anstrengend wird.


Die ist natürlich bei den installierten apps.
 
ja wenn se installiert is geh halt rein und check was die dir meldet bzw. ob die terminal emulator app au SU-rechte hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Unter Apps:
keine Apps in Liste

Unter Logs:
No log information

Und dann nur noch Optionen
 
Stop! ^^
Kommst du mit dem Handy jetzt noch in Downloadmodus oder nicht? Ich check es gerade nichtmehr.... ^^ Geht dein Handy noch normal an?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
aber gerootet is das gerät schon korrekt??
die app muss dich fragen, ob du der terminal emulator app su rechte gewähren willst wenn du su eingibst am gerät im terminal emulator...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
susdiehl schrieb:
Stop! ^^
Kommst du mit dem Handy jetzt noch in Downloadmodus oder nicht? Ich check es gerade nichtmehr.... ^^ Geht dein Handy noch normal an?


Nein kommt es nicht. Und ja geht es.
 
ninjafox schrieb:
aber gerootet is das gerät schon korrekt??
die app muss dich fragen, ob du der terminal emulator app su rechte gewähren willst wenn du su eingibst am gerät im terminal emulator...


Ich habe nie manuell gerootet weil ich auch nicht weiß wie das geht.

Ich weiß ich bin ein sehr schwieriger Fall.
 
dann isses au net gerootet.

[APP]SuperOneClick v1.6.5 (Root, Unroot, Enable Non-Market App, Get UNLOCK code) - xda-developers

die app aufm pc ausführen, gerät im mit usb-debug-mode anschließen, auf root klicken.

You NEED to put your phone on USB Debugging mode
You NEED to install make sure the Android drivers for your phone are installed
Make sure you DO NOT mount your SD card.
If you still can't get something to run, try doing it in recovery mode.

ohne die root binary kann die superuser.apk net arbeiten und keine rootrechte verteilen und ohne das kannste weder mit adb noch mit der terminal emu app superuser befehle ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Noch einmal - kein su nötig

using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
gschwätz, ohne su krieg ich vom terminal emulator die meldung "operation not permitted".
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
so das habe ich gemacht und das gerät ist gerootet.
 
Dann gib ihm dem Befehl zum starten im Download Modus Also dem Terminal Emulator.

Edit : Habs mir auch gerade mal geladen, geb ich ein SU wird gefragt ob ich dem Prog su rechte geben will.
Ich dachte erst das Handy geht garnicht mehr an.... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
jetzt musste das mit der terminal emulator app machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
jetzt gebe ich su ein und der der geht einfach ohne irgendwelche zeichen ne zeile runter dann gebe ich reboot download ein und wieder einfach ne zeile runter
und im super user immer noch keine apps in der liste
 
installier die superuser.apk neu und start mal das gerät neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
es hat geklappt
danke danke danke danke tausend dank
 
haste den TE neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
es hat jetzt doch funktioniert =)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.770
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.000
HollyMoly
H
C
Antworten
6
Aufrufe
1.949
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten