/efs ordner sichern? How to do?

Moin, habe heute entsetzt festgestellt das mein EFS Ordner was ich gesichert hatte mit der Alten Laptop Festplatte kaputt ging :S

Handy läuft problemlos, was sollte ich jetzt machen ?

Da ist 2.3.6 druff
 
Wenn er auf dem handy noch drauf ist, also komplett funktionsfähig, unbedingt neu sichern

gesendet via SGS @ Dark Knight v3
 
achso das auf dem Handy wurde nicht geändert oder ? Ich habe es mit Odin geflasht ....

Bzw mit fehlt der Programm wie ich den sichern soll... Android Assistant macht es nicht :(
 
Über diesem Thread, findest du angepinnt das Unterforum mit den Anleitungen...dort findest du auch eine Anleitung wie du efs sicherst ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
das weis ich schon..
 
Wo liegt dann das Problem?
 
wollte nur wissen ob es schon zu spät ist ...

Anderes PROBLEM !!

entry closed at '0' before the '32' bytes specified in the header

ich kann kein TAR erstellen mit root explorer bei EFS sichern ???

Langt es auch als ZIP ?
 
hatte auch das problem!

habe aber einfach diese efs sicherungs app benutzt und danach nochmal
root explorer.dann ging es wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: NPL83
Mit EFS.zip hatte ich damals kein Problem gehabt. Einfach ausgepackt und dann hatte ich einfach den beschädigten EFS-Ordner mit Root Explorer ersetzt und neu gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: NPL83

Ähnliche Themen

twokrass
  • twokrass
Antworten
3
Aufrufe
1.475
mike_galaxy_s
M
M
Antworten
66
Aufrufe
11.346
P41NCr0W
P41NCr0W
A
Antworten
9
Aufrufe
3.386
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten