Erfahrungen zu [ROM] Doc_Kalpik Froyo JP6/JPM V6 (27/10/10) auf XDA?

was läuft nu eig besser, die JPA oder die JPO?
 
Duc-Driver schrieb:
was läuft nu eig besser, die JPA oder die JPO?

Ich denke beide etwa gleich gut..nur gibt es kleine Unterschiede (weshalb auch immer :S)

z.B. das DocTheme welches bei JPA kein AOSP-Lockscreen und kein Extendend Menu hat...

und beim DenaTheme hat Idan73 anscheinend beim JPO auch was anders gemacht als beim JPA..

die Swype-Sprachen sind ebenfalls unterschiedlich (was für uns aber nicht von Bedeutung ist und man könnte ohnehin das JPA-Swype auf der JPO installieren und umgekehrt)
 
Kann vielleicht jemand ein Video von seinem SGS mit dem Doc Rom drehen? :smile:
 
Ich habe da über Akku-/Energieprobleme mit dem Doc-Rom gelesen.
Wie schlimm sind sie denn?
 
bunnyguard schrieb:
Kann vielleicht jemand ein Video von seinem SGS mit dem Doc Rom drehen? :smile:

Oder zumindest ein paar Screenshots hochladen?:drool:
 
Screenshots bringen dir nicht viel, da man verschiedene Themes installieren kann.

Dieses ROM ist wie ein Baukasten. Die ROM selbst hat nur das allerwichtigste (Barebone)

Danach kann man per Addons (über CWM vor allem) Themes, Apps und sonstige Modifikationen installieren.

Mein persöhnliches LieblingsTheme ist das DenaTheme:

xda-developers - View Single Post - [ROM] Doc Froyo XWJPA v7.5 / XXJPO v7.5 (2/11/10)

dann gibt es noch den DeneTheme-TouchWizLauncher :razz: welches natürlich nur der Launcher ist und nichts am übrigen Theme ändert ;)

xda-developers - View Single Post - [ROM] Doc Froyo XWJPA v7.5 / XXJPO v7.5 (2/11/10)
 
  • Danke
Reaktionen: CroSladi
bunnyguard schrieb:
Hat das hier jemand schon drauf bzw. gesehen?
YouTube - Samsung Galaxy S JPO Doc Rom v7.5

Ich finde es echt cool!!! :drool:
Wenn ich wüsste wie man es drauf kriegt, würde ich es sofort machen!!!

Jemand eine Idee?

Hab jetzt ein bisschen gesucht..sollte das hier sein..

7 Hand Picked Wonderful Android Themes

Ich bin im Moment zurück auf dem offiziellen deutschne Release..werde vielleicht jedoch bald wieder zurück zu Docs ROM flashen..

Anscheinend ist die HongKong Firmware schneller als die anderen und deshalb wirds womöglich bald ein Doc ROM basierend auf der HK Firmware geben :thumbsup:
 
CroSladi schrieb:
Screenshots bringen dir nicht viel, da man verschiedene Themes installieren kann.

Dieses ROM ist wie ein Baukasten. Die ROM selbst hat nur das allerwichtigste (Barebone)

Danach kann man per Addons (über CWM vor allem) Themes, Apps und sonstige Modifikationen installieren.

Mein persöhnliches LieblingsTheme ist das DenaTheme:

xda-developers - View Single Post - [ROM] Doc Froyo XWJPA v7.5 / XXJPO v7.5 (2/11/10)

dann gibt es noch den DeneTheme-TouchWizLauncher :razz: welches natürlich nur der Launcher ist und nichts am übrigen Theme ändert ;)

xda-developers - View Single Post - [ROM] Doc Froyo XWJPA v7.5 / XXJPO v7.5 (2/11/10)

Stimmt!
Hab die auch seit Dienstag Drauf und ich muss sagen die ist echt Schnell und der Akkuverbrauch sehr gering!
Und mit dem Dene Theme auch super geil anzusehen!
Da kann Samsung noch etwas lernen!
Die von XDA sind einfach besser! he he he
Kann ich nur empfehlen!
 
Punkt 1:
Wenn ich das Doc Rom "installiere" und kein Factory Reset, sondern nur ein Wipe Cache mache, müsste ja alle meine Apps erhalten bleiben, oder?

Punkt2:
Angenommen meine Apps bleiben alle... Gibt es dann keine Konflikte, wenn ich die beiden Packages (Medium + Full Apps Upgrade) installiere?
Ich meine so, wenn ich bestimmte Apps bereits installiert habe, die auch in den Packages enthalten sind.
 
bunnyguard schrieb:
Punkt 1:
Wenn ich das Doc Rom "installiere" und kein Factory Reset, sondern nur ein Wipe Cache mache, müsste ja alle meine Apps erhalten bleiben, oder?

Punkt2:
Angenommen meine Apps bleiben alle... Gibt es dann keine Konflikte, wenn ich die beiden Packages (Medium + Full Apps Upgrade) installiere?
Ich meine so, wenn ich bestimmte Apps bereits installiert habe, die auch in den Packages enthalten sind.

Ja es sollten alle bleiben..

Werden glaube ich überschrieben..hatte jedoch auch 2, 3 Programme, die ich neu installierte, weil sie nicht mehr gingen. (vielleicht wären sie gegangen, ich war jedoch zu ungeduldig als nach einigen Sekunden immer noch nichts passierte ausser dass der Bildschirm dunkel wurde :D )
 
Sooo... nächste blöde Frage :D

Nach dem ich das Doc Rom drauf habe, wie installiere ich dann die Themes?
Das zip-File irgendwohin auf das SGS kopieren und dann mittels CWM (install zip from sdcard) auswählen und installieren. Richtig so?
 
bunnyguard schrieb:
Sooo... nächste blöde Frage :D

Nach dem ich das Doc Rom drauf habe, wie installiere ich dann die Themes?
Das zip-File irgendwohin auf das SGS kopieren und dann mittels CWM (install zip from sdcard) auswählen und installieren. Richtig so?

genau..so kannst du (beinahe) jegliche zip-files aus dem Doc-Thread installieren :)

Deshalb ist es ja so genial :thumbup:
 
Und welche Themes habt Ihr alle so drauf?
 
JA
 
  • Danke
Reaktionen: pesce
So, hab gard die 7.6.1 installiert und läuft Super. Hab jetzt mal den Lagfix nicht gemacht, da er ordentlich am Akku saugt. Und muss sagen läuft Top. Ist in etwa auf dem Niveau von der 7.5 mit Lagfix, also Top mit geringem Stromverbrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: CroSladi
sonst noch welche hier von der 7.5 auf 7.6 geflasht?
 
JA! und läuft Super und ohne Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: CroSladi

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten