Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

scheichuwe schrieb:
@MrBusiness
Das ist der Stock-Android-Lockscreen ;)

@WSchra
Das ist ein Wallpaper...
Mit Desktop Visualizer wird dann ein transparentes Icon auf die Position gesetzt (z.B. settings). Dieses Icon ist dann mit einer Anwendung verknüpft (oder mit einem Screen, so wie in meinem Fall).
Man das Icon auch mit einem Ordner (label), der mit Folder Organizer erstellt wurde verknüpfen, d.h. man drückt drauf und es öffnet sich ein Ordner mit vorher ausgewählten Apps.
Hört sich vielleicht kompliziert an, ist auch blöd zu erklären, aber einfach mal mit Desktop Visualizer und Folder Organizer rumspielen, das hilft...

aber würde das nicht bedeuten, dass man

1. den Hintergrund fixieren muss, und
2. für jeden screen die gleichen verknüpfungen machen muss?
 
Ich versteh nicht ganz was du meinst...
 
ja ich nehme an, dass diese seitlichen verknüpfungen auf jedem screen zu sehen sein sollten. oder sind die nur standardmässig auf dem homescreen zu sehen?

Edit:

sorry, vergiss was ich gefragt habe. habe deine screenshots genauer angeschaut, womit sich die frage erledigt hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte mit Stock, dass es wirklich unberührt ist, also die zwei Knöpfe zum sliden da sind und keine Skins haben!

Und ich bin da halt etwas eigen, aber wie man auch an meinen Sachen sieht, da ist nichts an der Optik geändert. Ich denk mir halt bei fast allem was man so in Foren rumgeistern sieht nur, "oh weia, was hat den denn gebissen" ;)
 
Kann mir bitte jemand ein transparentes Icon posten. Danke.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ein transparentes Icon????
Komplett transparent???

Bitte sehr :rolleyes2:
 

Anhänge

  • Blank.png
    Blank.png
    152 Bytes · Aufrufe: 574
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Könnte mir freundlicherweise jemand erklären wie ich auf mein SGS mit Zeam Launcher neue icons bekomme? oder hat jemand einen link parat wo das gut erklärt wird?

vielen dank im vorraus
 
So wie bei jedem Launcher? Man geht in die App Übersicht, drückt lange auf eines drauf und lässt es auf dem Homescreen oder über dem doc fallen?

Edit: Alternativ natürlich lange auf den Homescreen drücken > Add Item > Shortcut > Applications
Auch ca. wie bei allen anderen Launchern
 
@mr business
ich denke nicht dass dei Frage so gemeint war.
Meiner Meinung nach wollte er eher wissen wie er einer app ein anderes icon zuweisen kann, oder?
Sry, aber zeam launcher kenn ich nicht, beim launcher pro wüsste ich es :D
 
Ja genau, wie ich neue apps und widgets auf den homescreen bekomm ist mir klar, aber ich hätte gerne diese minimal icons. nur weiß ich nicht wie ich die auf mein sgs bekomme..

mfg
 
Also wenn du auf meinen Screen abzielst, wo so viele kleine Icons sind, dass nennt sich Multicon widget, frei aus dem Market.

Ist auch Launcher unabhängig, hat nichts mit Zeam zu tun :)
 
hut ab boogie, dass hast du design mässig wieder super hingekriegt! muss das auch mal versuchen mit dem scrooling wallpaper

@galaxys-rookie könnst du bitte deinen hintergrund posten?
thx

kollegatze schrieb:
Nene.. ich hätte halt gerne so icons unten in der dockleiste und aufm homescree, wie hier zu sehen https://www.android-hilfe.de/attach...gt-uns-eure-screenshots-sc20101118-231926.png

Dann benutze am besten den launcher pro (gratis auf dem market); mit dem kannst du die icons (langklick auf icon -> change icon) selber wechseln. auf dem screen wechselst du die icons am besten mit dem desktop visualizer (auch zu finden auf dem Markt). schau im internet am besten nach einer kleiner anleitung, ist ganz einfach zu bedienen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boogieman schrieb:
@Galaxini


  1. Nein
  2. Kommt drauf an was für ein Widget das ist
  • Wenn es ein SystemWidget ist, dann unter /system/app
  • Wenn es ein Widget aus dem Market ist unter /data/app (Achtung: diese müssen nach Bearbeitung noch signiert werden)
3. weiß ich nicht

Hallo,

es ist ein Market widget habe es mit Auto sign signiert wenn ich es dann installiere und die rechte setze dann funzt es zwar mach ich aber mein Handy aus und wieder an dann ist es weg und ich muss es wieder installieren und dann ist wieder Original was mach ich falsch ???:cursing:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder neue Version von Zeam erschienen, kann jetzt auch Widgets in andere größen pressen.

Hab also jetzt theoretisch 2 Plätze wieder frei auf meinem Screen wenn ich tapatalk auf 1x1 umstelle. Mal sehen was da noch praktisches hinwandern kann.
 
@ Super-S

Was sind das für Icons?

Link??
 
@ galaxys-rookie wie heißen deine Icons? Link? Danke.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.651
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten