Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

welche genau meinst du? ich habe schon einige screens hier gepostet :D hehe
 
welche genau meinst du? ich habe schon einige screens hier gepostet :D hehe

Die bei deinen Neuesten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ Cheyenne:
wo hast du denn für dein beautiful widgets die NoClock-Skin her? habe die bei den downloadbaren skins nicht gefunden...
 
@phil.o82

Schau mal HIER nach. Lohnt sich manchmal, hier im Forum rumzustöbern.;)
 
  • Danke
Reaktionen: phil.o
@galaxys-rookie wo hast du dwm dockbackground her?
ps Wann kommen die Icons?
danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@philippsp

Kuck mal 3 Beiträge vor deinem und lies den Teil mit EDIT.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißen die beiden Widgets in mase24 Screens?
Einmal das deutsche Batterie-Text-Widget und die Wochentagsanzeige!
 
BattStatt und OneSeven
 
Cheyenne schrieb:
BattStatt und OneSeven
BattStatt gibts auch auf deutsch? Bei mir ist der Text immer englisch... das kann man umstellen? Als ich das letzte mal geguckt habe ging das noch nicht :-D

//EDIT
Also ich kann da nur Englisch, Schwedisch oder Automatisch auswählen - bei letzterem ist es dann auf englisch! Kann ich irgendwie Sprachen hinzufügen? o.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, eigentlich BattStatt Pro
 
ok nur damit es auf deutsch ist, ist's mir das nicht wert ;)
 
BAttstatt pro ist für mich ein typischer fall wo man sieht wie hässlich die deutsche sprache meiner meinung nach ist. Werd aufjedenfall bei english bleibem ;)

Guten morgen ersma, es ist frühv verzeiht mir rechtschreibfehler;)
 
@Scheich lad bitte die Apk für den neuen Lockscreen hoch

Thx

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Welche apk sollte das denn sein? :D

Du kannst dir mein Theme (Ver. 1.2) runterladen (und verändern), da ist der modifizierte Lockscreen drin.
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
@scheichuwe
hab mir mal den musicmod gezogen von xda-dev. und wie in der anleitung beschrieben in system/app kopiert. leider stürzt der player ab, egal ob widget oder start über anwendungen.

wie bist du genau vorgegangen?

EDIT: NEvermind, hab in einfach im nachhinein installiert... *srdsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich meine batterie so anzeigen wie es Lazy_rich hat? post #3 ( https://www.android-hilfe.de/forum/...t-uns-eure-screenshots.51663.html#post-688387)
habe mir battstatt runtergeladne, kann mir aber die % zahl nur auf dem bildschirm anzeigen lassen, nicht direkt da wo das symbol sonst ist

edit:
und die uhr (typoclock) die mehrere haben wo find ich die? hab im market gesucht aber dort wird mir nichts angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@alex92 Typoclock gibts HIER und wenn du die blaue Ringanzeige oben meinst, die hat nichts mit BattStatt zutun. Sowas ist HIER oder HIER usw. ...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.669
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.459
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten