Erhalte keinen Root Zugriff. Kernel JVT 2.3.6

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erhalte keinen Root Zugriff. Kernel JVT 2.3.6 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
S

Smoerre

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte auf mein Samsung Galaxy S1 mit folgenden Daten:
Firmwareversion: 2.3.6
Basisbandversion:I9000XXJVT
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJW1
mit einer neuen Version 4.4.2 ausstatten und zuvor meine Daten sichern. Von den wenigen Kernels die man noch findet (meist sind die Links tot, auch auf xda developers) hat bisher keiner funktioniert. Root Checker Basic meldet im Moment noch: "Sorry device does not have proper root access."

Sollte es nicht so sein das nach aufspielen eines entsprechenden Kernels root - Zugriff vorhanden ist?

Danke schon im Voraus!
 
S

Smoerre

Neues Mitglied
Hallo,

Danke für die Antwort! Lag wohl daran, das ich diese beiden Threads noch nicht gelesen hatte :blushing: Ich habe tatsächlich die meisten durch und sind doch ne ganze Menge. Ich arbeite mich in das Thema erst ein und habe natürlich schon ein paar Dinge falsch gemacht. Als ich begonnen habe hatte ich noch eine JW1 und habe mich mit der auseinandergesetzt, durch einen Fehler habe ich die JVT. Das größte Problem ist das kaum Links zu Kernels funktionieren und einen zu Seiten führen, die einem schadhafte Software unterjublen wollen, auch über die XDA - Seite. Das kann einem Anfänger wie mir schon zu schaffen machen. Natürlich ist mir vollkommen klar, das dafür hier keiner verantwortlich ist und es einfach an der Zeit liegt zwischen der Verlinkung und meinem Abruf.

Trotz allem, mein S1 hat meine Fehler überlebt und befindet sich nun im gerootetem Zustand und freut sich auf die 4.4.2 und überlebt weiterhin mein fehleranfälliges vorgehen.

Danke nochmal! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Schön, dass es geklappt hat...