1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Linux1984, 27.04.2011 #61
    Linux1984

    Linux1984 Neuer Benutzer

    I saw that: Manage applications / all / MultimediaArchive is 103Mb
    There is also the same voice in Manage applications / services run / MultimediaArchive 103mb
     
  2. PJF16, 27.04.2011 #62
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    But you can't delete that?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Linux1984, 27.04.2011 #63
    Linux1984

    Linux1984 Neuer Benutzer

    It is written that can delete data,I do not know what I miss ..
     
  4. rmssoftware, 16.08.2011 #64
    rmssoftware

    rmssoftware Neuer Benutzer

    Mir zum Beispiel. Hatte zwar alle Daten vorher gesichert, aber passierte wie beschrieben:
    Nach >Medienspeicher >Daten löschen waren alle Daten nicht mehr sichtbar. Nach Neustart alles wieder da und ...
    Persönliche Informationen: 7,14 MB/127 MB

    Toller Tip, kurz und nachvollziehbar beschrieben. :thumbsup:

    Danke !!
     
  5. schalli666, 05.09.2011 #65
    schalli666

    schalli666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Der beste Tipp seit langem! Danke! (Button hab ich auch schon gedrückt)

    Ich hatte mir eine 32 GB SD-Karte geleistet und immer wieder Gigabyteweise mp3 zw. SGS und PC hin- und hergeschaufelt, Playlisten angelegt etc. Das hat ca. 75 MB Daten in den "komischen" Datenbankspeicher geschaufelt.
    Jetzt hab ich nur noch ca. 15 MB im Datenbankspeicher und alles ist wunderbar :). (fragt sich nur wie lange, aber weiß ich ja wie mans beheben kann)
     
  6. dv_dieter, 05.09.2011 #66
    dv_dieter

    dv_dieter Neuer Benutzer

    Dieser Tipp war wirklich super, hat mir heute sehr geholfen.

    Aber: alles löschen ist wohl nicht nötig, einfach die App wählen die "aus dem Ruder gelaufen ist", bei mir war es die E-Mail App (mit T-Online Mails gefüllt), da habe ich die Daten gelöscht und nun ist wieder "alles gut":smile:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wenig platz internal phone storage is getting low

    ,
  2. internal phone storage is getting keine Apps zum beheben mögluch

    ,
  3. internal phone storage is getting low übersetzung

Du betrachtest das Thema "[Erledigt] "database is storage getting low"" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",