[Erledigt] Root-Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sturmflut

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebe Community! :)
Vorweg möcht ich klarstellen, dass ich mir den schon Sammelthread (genauest möglich) durchgelsen habe, trotzdem hat mich das nicht wesentlich weit gebracht.
Meine Problematik ist Folgende:

Ich würde gerne mein Galaxy S entsperren, scheint auch nicht sehr schwierig zu sein, ich scheitere aber (als früher BADA-Nutzer) an den Root-Rechten auf Android. Darum wollt ich fragen ob mir das irgendwer eventuell ganz simpel, am besten schritt für schritt erklären kann wie ich jene Rechte aktiviere und was evtl. auswirkungen sind.

Also ich hoffe, dass irgendwer sich villeicht, auch wenn das sicher schon 100 mal gefragt wurde, kurz die Zeit nimmt mir da weiter zu helfen.

Vorweg schon mal ein großes Dankeschön.

Ps: Wahnsinn wie aktuell das ganze Forum is, fast schon live support!

lg Stef
 
Lies mal bitte diesen Thread. Unter Punkt II, Schritt 1-7! Und wenn du schon dabei bist, mach danach ab Schritt 8 gleich weiter... Dann haste gleich ne wichtige Sicherung gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals, genau danach hab ich gesucht! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.787
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.164
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten