[Erledigt] Zurück von JVK - JPY - Kernelproblem

J

jazznova

Stammgast
170
Ich wollte heute wieder zurück auf die JPY aber egal was ich mache bleibt der Kernel auf 2.6.32.9 root@sep-51 #1

JPY selbst läuft, hab schon 3x versucht CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1.tar einzuspielen aber ich bekomme kein CWM mehr rein...gmrl

Was mach ich den Falsch? Hab mit Odin mit PIT usw - Re-Partition alles versucht...mhmm:angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also
Wenn du im Recovery-Mode bist steht da 2e oder 3e? Brauche hoffentlich nicht erklären was 3e bzw 2e bedeutet ;)
CF Root ist ein 2e Recovery Mode mit CWM, um in diesen zu gelangen musst du aber eine bestimmte update-zip entpacken. Diese kannst du dir mit der App erstellen.
Und der Kernel ist für JPY normal :p
 
  • Danke
Reaktionen: jazznova
Danke das wars...der Rom Manager mit der update.zip wars....
Hatte zwar eine aber damit ging nicht! :thumbsup:
 
Gut, dann kann es ja eigentlich auch geclosed werden, bzw. in [Erledigt] umgeändert werden...
 
drigg0r schrieb:
CF Root ist ein 2e Recovery Mode mit CWM, um in diesen zu gelangen musst du aber eine bestimmte update-zip entpacken. Diese kannst du dir mit der App erstellen.
Und der Kernel ist für JPY normal :p

Das war mal so aber wenn ich mit z.B. den CF Root 2.7 für die JVK ansehe dann ist immer das CWM da.
Bzw. ich hab ja ne App mit der ich in den CWM booten kann, nen Kernel flashen kann usw....

Ihr immer mit dem Rom Manager :blink:
Braucht kein Mensch und verwirrt nur :D
 
Habe den für JVK noch nicht benutzt :D
Aber bei JPY und den anderen braucht man den Rom Manager.
Wenn du auch hier schaust unter Vorteilen, kannst du lesen, dass er einen Vollwertigen CWM enthält. Das ist bei den anderen CF-Roots nicht der Fall.
Somit ist das jetzt eine wirkliche alternative zu den anderen CF-Roots :D
 
Den brauchte ich bei JPY auch nie ^^
Einfach Voodoo oder Speedmod und dann war doch gut.
Da war der CF Root noch nicht so dolle, das stimmt :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
1
Aufrufe
3.475
ohne
O
Zurück
Oben Unten