Ext Sd unter ICS

Gerhard_B schrieb:
Weil zum Einen, gibt es da nur die Möglichkeit die Art der PC-Verbindung umzustellen. Zum Anderen möchte ich die externe Karte zusätzlich einbinden und nicht entweder oder. Die Karte ist ja unter EMMC vorhanden aber ohne Freigabe des über geordneten Verzeichnisses durch den Datei-Explorer nicht erreichbar.

Problem gelöst -> siehe vorletzten Post

Das stimmt so nicht, der Schalter tauscht die Bezeichnung emmc und sdcard.

Somit finden die apps ihre Daten wieder dort wo sie diese erwarten... emmc bzw. sdcard.

Wenn Ihr aber wollt, das die externe sd innerhalb der internen sd als sdcard/external-sd angezeigt wird hilft euch das nicht.

sgs - devil 3.1.4 - cm 9.1 - Purple Kush - Tapatalk -- thx2all
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
I
Antworten
0
Aufrufe
1.617
IsabelCG
I
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.179
QDuck
Q
Zurück
Oben Unten