Fährt nicht mehr hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toshiba66

Neues Mitglied
0
mein kumpel sein handy fährt nicht mehr hoch kommt nur noch galaxy zeichen

lautstärke nach oben kombination komme ich rein

lautstärke nach unten kombination komme ich auch rein

aber bei lautstärke kombination nach oben wenn ich factory reset mache kommt nur fehler

E:Cant mount /cache/recovery/command
E:unknown volume for path

ich wollte eigentlich 4.0 drauf machen aber kann ja nciht mal
- install zip from sdcard
-choose zip from sdcard

dann müsste ja die datei kommen um es zu installieren passiert aber nix

ich würde mich freuen wenn es einfach wieder irgendwie hochfährt egal welche version

dankeschön im vorraus
 
bei mir ist der schluss jvo geht das trotzdem?
 
Sicher kannst Du auch die JVO verwenden.
Ist halt schon älter.
Kannst Dir doch auch eine Aktuelle runteladen.
Von was für einer FW kamst Du eigendlich bevor du versucht hast ICS zu flachen?
 
was ist fw?

also ich habe schon auf das handy ics drauf gehabt

aber da ging das market nicht

mit BUILD 14 dann wollte ich 13 weil ging letzes mal dann auch.

aber dienstmal bei versuch ging garnichts mehr
 
Eine FW ist eine Firmware.

Und wahrscheinlich hast du die Google Apps nicht geflasht und deshalb hattest du kein Market.

Als erstes Stock Firmware mit pit und re part flashen. Dann Cf Root Kernel drüber und CM 9 drauf. Anschließend aber GApps nicht vergessen.

Auf deine anderen Fragen kann ich dir leider nicht antworten weil ich sie schlichtweg nicht verstehe. ;)

Gesendet mit meinem SGS mit Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch net wahr das drote Doppelposting an einem tag das gibts doch net...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
 
2.3 war drauf

ich hatte schon den gapps installiert naja ging trotzdem nicht mit dem market

ich lade gerade einen firmware runter hoffe kann mit odin es drauf machen das es

wenigsten mal wieder läuft müsste aber normal schon klappen oder?

gibt es keinen anderen weg(ganz schnellen weg) ihn vllt komplett zu reseten oder so will nur damit er

hochfährt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten