[FAQ] Theme Modding Thread

ääähm... ich habe mir gerade mal die jvk framework-res.apk angeschaut.
wo zum geier sind denn die grafiken für die datenverbindung und den empfang? im drawable-dpi ordner? irgendwie finde ich die nicht?? zumindest nicht und "stat_sys_data***"

hiiiilfe :)
 
SystemUI.apk

Wär ja auch zu einfach, wenn's immer gleich bliebe...
Da findet man übrigens auch Sachen für die Benachrichtigungsleiste.
 
alles klar, danke dir! ja stimmt... warum auch gleich lassen... :D
 
noch ne kurze frage: wo find ich denn jetzt den lockscreen? nicht mehr in der tw-framework?

also ich würde gerne z.B. statt einem samsung lockscreen nen android lock screens einsetzen?
 
Aktiviert wird der schon immer über die android.policy.jar bzw. android.policy.odex ;)

Die Grafiken sind in der framework-res.apk...
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie

Ähnliche Themen

MarcelderBoZz
  • MarcelderBoZz
Antworten
4
Aufrufe
775
MarcelderBoZz
MarcelderBoZz
F
Antworten
6
Aufrufe
2.864
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.921
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten