Firmware von 2.1 auf 4.0

8

8Jeezy1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein SGS I9000 der ersten Generation und will es rooten, da ich schon alles versucht habe und stundenlang im Netz gesucht habe um mit Kies upzudaten....erfolglos.

Meine Frage, kann ich die aktuelle FW meines Handys 2.1-update1
Basisbandversion I9000NEJG1
Kernel Version 2.6.29 root@SE-S603 #2
Buildnummer ECLAIR.NEJG3
sofort auf 4.0 rooten oder muss ich vorher eine ander FW laden.

Ich habe auch schon Anleitungen zum rooten gefunden, doch ich finde keinen passenden Kernel für die FW.

Hab auch mit der Sufu nichts gefunden.

Thx, J
 
Hallo,

ich wollt nur generell wissen ob das möglich ist, da ich ja schon eine ältere FW drauf habe.
 
Du musst erst auf Gingerbread, da du man für ICS die Gingerbread Bootloader braucht....

...via Tapatalk...
 
Zuletzt bearbeitet:
@8Jeezy1
Shaman hat doch die exakte Reihenfolge aufgeschrieben, damit du alles hast was du brauchst, um noch auf ICS zu schwenken!
von 2.1 auf ICS? KEINE CHANCE!!!
 
Vielen Dank Leute!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten