Firmwares - welche ist die aktuellste und beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ebi

Ambitioniertes Mitglied
2
Kann mir jemand bitte sagen welche Version der Firmware am besten läuft?
ich hab die JM1 aktuell drauf, möchte jetzt gern mal aktualisieren weil ich auf KIES nicht mehr warten möchte (und kann)^^

- was bedeutet eigentlich von JM1 über JM8 auf JPM?
 
würde mich gern über ein paar meinungen noch freuen !
danke ninjafox
 
Da gibt es in dem o.g. Thread jede Menge von...
 
Also ich habe mir heute, trotz möglicher Froyo Betas, die JM9 + OCLF aufgespielt und bin einfach nur begeistert, wie unendlich schnell das Galaxy S geworden ist. Dann noch Root und eine schöne neue Akkuprozentanzeige in der Statusbar und alles ist schön. :)

Auf Froyo werde ich erst Updaten, wenns einige Versionen alt ist.

Cool ist auch das Touchkey Update. Die Touchkeys leuchten, wenn man eine SMS, einen Anruf, eine Mail, usw verpasst hat.
 
Und deshalb, weil es das ganze "bestimmt nicht" gibt,


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
S
Antworten
3
Aufrufe
1.010
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten