Flipfonts

  • 57 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flipfonts im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
@pauldiddy: Ein bisschen wahnsinnig bist du schon, oder? :D

Danke für die Arbeit.
 
pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
hehehe :) hast meine anderen projekte noch nicht gesehn,oder? ;) flipfonts sind da noch peanuts
 
S

SoulDropR

Neues Mitglied
übrigens, die dateien wurden wegen violation entfernt :S,
aber sind geile fonts, würd sie gern runterladen XDD
 
pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
dann ladet doch das gesamt packet von filesonic.hab ich im ersten post verlinkt.das ist sogar up to date.
 
mavoso

mavoso

Fortgeschrittenes Mitglied
ich kann die fonts auf dem lg p990 zwar installieren, aber angezeigt werden sie mir später nicht. d.h. kann sie unter "anzeige" erst garnicht auswählen. braucht man root?

gruß philipp
 
H

herzog2

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hätte eine andere Frage wie erstellts du die fonts erstrecht wie fügt man die deutschen Umlaute ein .
 
J

jean90

Neues Mitglied
Wow super Arbeit :) .. ich hätte eine Wunsch Schrift .. sie nennt sich Indie Flower und sie ist bei den Google Web Fonts zu finden. Kannst du die auch als apk umwandeln :)
Das wäre großartig!

Vielen Dank im Vorraus,
lg Jean
 
curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
pauldiddy schrieb:
dann ladet doch das gesamt packet von filesonic.hab ich im ersten post verlinkt.das ist sogar up to date.
Hallo. Wenn ich dem Link folge, möchte filesonic, dass ich mich anmelde. Ist das richtig? Oder gibt es noch einen anderen Weg? Hätte mir auch gern die komplette Sammlung geladen.

Liebe Grüße
 
pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
habe das font pack im ersten post aktualisiert!viel spass!
 
Rantanplan

Rantanplan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo! Könnte bitte jemand der sich auskennt die Schriftart "Nosferatu" mal zu gemüte führen, korrigieren und wieder online stellen? Da sind nämlich Fehler bei der 7 und beim L.
Hätte es aber gern fehlerfrei, kenn mich aber nicht aus wie man sowas bearbeitet.
Die apk liegt hier im Thread oder im Batterieanzeigethread.

1000 Dank schon mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

ReneMOD

Neues Mitglied
Hallo Pauldiddy, ich weis nicht ob es nur am Handy liegt (Samsung Galaxy ace), aber ich habe bei mir den Comic Sans Font installiert und habe heute gemerkt das beim Taschenrechner die Rechenzeichen alle gleich aussehen siehe screenshot.

Kannst du da irgendwas machen? Hab auch schon einen anderen TR im Store geladen. Ist aber das gleiche
 

Anhänge

D

Description

Neues Mitglied
Hey, koenntest du bitteeee!!!! ich suche schon soo verzweifelt "helvetica medium" als apk machen ???? bitteeeeeeee ey ich kann net mehr ;(((

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Ahja, bitte Helvetica 65 Medium. :---))))))
 
D

Description

Neues Mitglied
Hallöchen!
Ich suche nach einer Schriftart und ich würde gerne den Namen von der Schriftart wissen. Von meiner Freundin das LG p880 ist die Schriftart vorhanden "HY-Reise" aber ich finde sie nirgendswo!!! hat jemand eine ahnung???? (Android) ich will sie unbedingt.
http://i59.tinypic.com/al6649.png
Bitte ich wäre sooooooo DANKBAR:laugh::laugh::laugh::laugh:
 
Ra1n3R

Ra1n3R

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider alle Links tot. :( Hat jemand noch das gesamte Paket rumliegen?
 
rohorubo

rohorubo

Stammgast
Jou, wollte auch gerade runterladen...schade.
 
M

Mimi1989

Neues Mitglied
@pauldiddy

Ich weiß, dieser Thread ist schon sehr alt, aber könntest du mir auch ein paar FlipFonts erstellen? 🙈

Und funktionieren die dann auch auf einem Samsung Galaxy S5 Mini? Ich habe seit Android 6.0.1 das Problem, dass ich keine eigenen Schriftarten nutzen kann.

Nun habe ich herausgefunden, dass ab Android 6 Marshmallow eigene Schriftarten nur funktionieren, wenn es FlipFonts sind und somit diese spezielle "FlipFont Signatur" haben...

Wäre klasse, wenn du mir da helfen könntest 😊