Flipfonts

  • 56 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flipfonts im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

möchte hier euch gerne meine erstellten Filpfonts anbieten.Bin auch offen für Anfragen für neue/andere Schriftarten.Die Schriftarten einfach installieren (sind apks) und unter Anzeige in den Einstellungen auswählen.

Habe auch einen Sammelordner,in dem Fonts sind,die von anderen Usern erstellt wurden.Diesen stelle ich im sechsten Post zur Verfügung.

Viel Spass.


ACHTUNG!!!NEU!!!
Hab mal alle meine Fonts gesammelt,inklusive der neuen,die ich in letzter Zeit erstellt aber hier nicht gepostet habe,und in einem einzigen Archiv hochgeladen.

Alle meine Flipfonts in einem Pack:
Download PaulDiddy Flipfonts




Meine Flipfonts (Einzeldownloads):

+ Akzidenz Grotesk Regular:

com.monotype.android.font.AkzidenzGroteskRegular.apk

+ Antipasto:

com.monotype.android.font.Antipasto.apk

+ Avenir LT 65 Medium:

com.monotype.android.font.AvenirLT65Medium.apk

+ Bauhaus LT Medium:

com.monotype.android.font.BauhausLTMedium.apk

+ Bimini Bold:

http://www.mediafire.com/?i5r2y3gi19mp63o

+ Capsuula:

com.monotype.android.font.Capsuula.apk

+ Caviar Dreams Bold:

com.monotype.android.font.CaviarDreamsBold.apk

+ Champagne And Limousines Bold:

com.monotype.android.font.ChampagneAndLimousinesBold.apk

+ Chococooky:

com.monotype.android.font.Chococooky.apk

+ Century Gothic:
com.monotype.android.font.centurygothic.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev

Kev

Guru
Sind die mit deutschen Umlauten?
 
pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
Flipfonts Sammelordner:
Free File Hosting Made Simple - MediaFire


+ Abductionsmall

+ adamKB_Blue

+ Ajax

+ Akbar

+ Argos

+ BlackAdderII

+ Bobel

+ Bolonewt

+ Brush

+ Buffy

+ Burton


+ Cath

+ ComicSans

+ Copperplate

+ Courier

+ Darkness

+ Digital

+ Droid


+ DS9

+ Eurofurence


+ Facit

+ Futurexdistrowipedout

+ Helvetica 57 Condensed


+ Helvetica Narrow CE Bold

+ Illegal

+ ITC Krist

+ Katy Berry

+ Kievit

+ Nosferatu


+ Nueva Std

+ Oldenglish

+ Saginaw

+ Segoepr

+ Staravenue

+ StRyde


+ Times

+ Venus

+ Zegoe
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
"good Job" ...:)
 
Lazy Rich

Lazy Rich

Experte
Wow, StRyde ist mit Abstand der beste Custom Font den ich bisher für Android gesehen habe. Hammer, danke! :D
 
T

tonga

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mich Presseonkel nur anschließen: good job! Sieht nach ner Menge arbeit aus, hat sich aber wohl gelohnt. :thumbsup:
 
Patrick2405

Patrick2405

Erfahrenes Mitglied
Ich hätte auch eine Font Cleane X
Link habe ich nicht einfach über den Market runterladen.
Mal eine andere Frage @ pauldiddy, welches Theme benutzt du???
Danke
 

Anhänge

S

SeRi0s93

Fortgeschrittenes Mitglied
könntest du evtl alle fonts in eine .zip datei stecken und diese dann online stellen????
 
pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
Patrick2405 schrieb:
Ich hätte auch eine Font Cleane X
Link habe ich nicht einfach über den Market runterladen.
Mal eine andere Frage @ pauldiddy, welches Theme benutzt du???
Danke
mein eigenes theme ;) ist hier im theme thread zu finden.
 
Patrick2405

Patrick2405

Erfahrenes Mitglied
Okay Danke.
Ich schau es mir gleich mal an.
 
Troet

Troet

Erfahrenes Mitglied
Klasse Arbeit!
Ich bin gerade mal dabei einige durch zu schauen. Ich benutze meistens eine niedrigere LCD Density. zZ habe ich Zegoe im Einsatz.
Hat jemand einen Tipp, welche flipfont recht groß ist? Das würde das Lesen einfacher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam-Sung

Sam-Sung

Experte
Sehr sehr geil,eine schier unendliche auswahl ;-)

Kann ich die. akp 's eingentlich nach dem Installen wieder von der ex SD wieder löschen? Oder sind die fonts dann auch wieder weg?

Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast! !!



Tapatalk on tour :-D
 
pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
ja,kannst die apk's nach der installation wieder löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sam-Sung

Sam-Sung

Experte
Klasse,danke :)

Tapatalk on tour :-D
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Ich fänd ein paar screenshots dazu cool :)
 
pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
hab ich doch.
ausserdem kann man pro post nicht mehr als 10 posten.und kann auch nicht immer zu allen screenshots machen,is ja ein bissl arbeit.