Frage BLN und CF-Root Speedmod

War doch nur Spaß, so viele Infos kriegst Du aber (zumindest von mir) nur für Special-Fragen, die Flash-Sachen zum Beispiel sind hier 1000 Mal erklärt, da gibt es höchstens nen Link noch :winki:
 
ne ich glaub spätestens wenn man cwm drauf hat,erübrigen sich die meisten flashfragen ;) ich denke damit werd ich dich verschonen ;) thx noch mal!prima forum hier und leute wie du machen es zu dem was es ist!!!
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Hallo boardmaster2009,

erstmal danke für die Super Erklärung mit Blinky. Soweit funktioniert bei mir auch alles. Allerdings nur, wenn ich bei den Stockapps die Benachrichtigung an habe. Sehe ich das richtig, dass Blinky z.B. mit GoSMS oder K9 nicht funktioniert?

Bei SMS bekomm ich z.B. das Blinken nur hin, wenn ich zusätzlich zu den Benachrichtigungen in GoSMS auch die Benachrichtigung in der Stockapp einschalte. Genauso bei gmailPopup, da gehts auch nur wenn ich in Gmail die Benachrichtigung einschalte...
 
Hey, das ist durchaus möglich, habe dies aber nie wirklich hinterfragt oder untersucht !

Ich kann Dir halt nur sagen, dass bei mir z.B. Blinky auch bei einer neuen WhatsApp-Message blinkt. K9 oder GoSMS habe ich leider nicht drauf, daher kann ich da nichts zu sagen.
 
Whatsapp ist auch das Wichtigste für mich :)
(vorallem weil beim Popup das Display nicht an geht)
SMS und e-Mail bekomm ich nicht so oft bzw. so wichtig....

Jedenfalls hat mir die Anleitung hier sehr viel geholfen!!
 
Das ist schön, aber WhatsApp geht wie gesagt auf jeden Fall :thumbsup:
 
So, habs hinbekommen mit GoSMS usw. :)

In GoSMS, K9 und gmailPopup gibts in den Appeinstellungen bei Benachrichtigungen den Punkt "LED". Der muss natürlich aktiviert werden, dann funktioniert es auch mit BLN bzw. Blinky.
(keine Ahnung, ob ich den Haken raus hab, da das SGS keine LED hat bzw. hatte, oder ob es so voreingestellt war)

Bei Whatsapp steht die LED standardmäßig auf weiß, von daher war es da schon aktiviert und hat deswegen geleuchtet :)
 
angeleyes1980 schrieb:
In GoSMS, K9 und gmailPopup gibts in den Appeinstellungen bei Benachrichtigungen den Punkt "LED". Der muss natürlich aktiviert werden, dann funktioniert es auch mit BLN bzw. Blinky.

Kann mir jemand sagen, wo dieser Punkt bei K9 ist?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.602
biftekaki
B
X-Ray12329
  • Gesperrt
  • X-Ray12329
Antworten
1
Aufrufe
2.512
scorp182
scorp182
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.787
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten