Frage wg Update auf ICS

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage wg Update auf ICS im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

etg47

Neues Mitglied
Hallo,

habe vor etwa 2-3 Monaten auf Android 2.3.6 JW1 geflashed und seitdem immer häufiger zahlreiche Abstürze oder andere Bugs, sodass ich nun direkt auf Android 4.0 flashen will!

Habe jetzt schon einiges gelesen, nur habe ich immer noch die eine oder andere Frage und hoffe hier auf Hilfe.

Also ich habe wie gesagt aktuell JW1 drauf und das Handy ist gerootet mit dem Kernel CF-Root 4.3 und ich habe den CWM Manager 2.0 ebenfalls drauf.
Sehe ich das richtig, dass ich jetzt "nur" eine Android 4.0 Version runterladen und dann "entzippen" muss im Recovery? oder muss ich noch etwas anders beachten?

Des weiteren würde mich interessieren, wo der Unterschied bei den Android 4 Versionen ist bezgl. "nightly" und "stabile"!!??

Vielen Dank im Vorraus :):thumbsup:
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Das sind Fragen, die die Suche leicht beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.