1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExZevityyy, 16.04.2012 #1
    ExZevityyy

    ExZevityyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen habe da mal eine Frage!

    Habe hier ein Galaxy S liegen das gerootet werden möchte.
    Ich habe mir schon die Anleitungen hier angesehen aber blicke nicht so ganz durch.
    Das Handy läuft noch mit Froyo, es soll gerootet werden, Bootloader soll offen sein und CWM sollte drauf sein. Muss zu meiner Schande gestehen habe bisher noch nie nen Samsung Handy gerootet bisher immer nur HTC oder meine geliebten Nexus Modelle. Währe super wenn mir einer von euch einmal sagen könnte an welche Anleitung ich mich halten muss damit ich die drei oben genannten punkte erreiche. Zum schluss soll ein ICS Rom drauf und alle sind glücklich.

    MFG Exzevityyy!!!
     
  2. extralife, 16.04.2012 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

  3. Kev, 16.04.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Da es ja genügend Anleitungen dazu gibt, gehören entsprechende Fragen auch in die entsprechenden Threads.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.