Fragen zu Lagfix/Speedmod/Froyo

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zu Lagfix/Speedmod/Froyo im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zaus

Neues Mitglied
Hey
Hab mir eben mein Samsungs Galaxy S bestellt und hätte da jetzt einige Fragen die ich leider mit der FAQ nicht beantworten kann.

Wie ist das mit diesem Lagfix/Speedmod? Ist es auch beim SGS mit Froyo noch so, dass man das benötigt? Wie ich das verstehe liegt das am Dateisystem? Ich meine mich zu erinnern, dass es dafür eine App gab mit der man das fixen konnte und dann direkt doppelt so viele Punkte im Quadranten gemacht hat!? Im Modding-Bereich finde ich aber nur einen Thread in dem ich mein Handy flashen muss um diesen Speedmod zu installieren? Bringt dieser wirklich einen deutlichen Leistungszuwachs oder benötige ich das eigentlich nicht? Was wird durch diesen Speedmod alles geändert?

Auch hab das ganze mit den verschiedenen Froyo-Versionen nicht ganz verstanden. Es gibt 2.2 und 2.2.1... Sind das beide offizielle Versionen die ich ohne besondere Programme usw. installieren kann? Wenn ja was sollen dann die Anleitungen in den FAQ wie man diese Versionen auf sein Handy flashen kann?

Und wenn ihr schon dabei seid zu antworten :biggrin:: Nutzt ihr den Samsung Launcher oder einen anderen wie LauncherPro

Danke für eure Hilfe
 
Kev

Kev

Guru
Die FAQ zeigt Dir aber den Weg zu den entsprechenden Threads. Und auch, daß man im richtigen Unterforum posten sollte. Zudem sollte nur eine Frage pro Thema gestellt werden.

Also bitte lies Dir das nochmal richtig durch: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Alles weitere bitte in den dafür gedachten Threads. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Fragen zu Lagfix/Speedmod/Froyo Antworten Datum
0