Französisches SGS flashen

W

wiagme

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich habe von einem Bekannten aus Frankreich sein altes Galaxy S I9000 bekommen.

Da dieses Gerät einen Sim-Lock hat und brainding von orage hat will ich ein neues system aufspielen.

Alles braucht root kann aber keine anleitung finden wie ich root bekomme da alle Anlteitungen für JVT oder JVU usw. geschrieben sind.

Dieses Gerät zeit mir aber nach eingabe *#1234# bei PDA I9000BVJVC habe gelesen das es die neuste gebrandete Version von Orange ist.

Jetzt meine Frage wie kann ich da rooten bzw. ein neues android draufspielen?

Als erstes brauchte ich eine sicherung des /efs ordners in /root müsste er liegen.


Danke schon mal für die Antworten

Gruß Anton
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.700
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten