FuguTweaks

Was in der beschreibung nicht beschrieben wird, muss ich den Tweak nur im CWM flashen oder auch im recovery aktivieren?
 
Nur flashen, es werden ein paar Dateien ersetzt
 
Hi Eddy,

es werden beim Flashen zwei Dateien im /system/bin Verzeichnis überschrieben. Das ist alles. Du kannst im Recovery nichts weiter aktivieren.

Flash => sie sind aktiv.

Wenn Du es wieder rückgängig machen möchtest musst Du nochmals die originalen Dateien flashen.

Aber: Ich merke bei mir echt keinen wirklichen Unterschied, bin auf JS5 und die läuft sowieso super flüssig.

grüße
Andi

EDIT: Ok, Bob war schneller als ich :)
 
Habs auch gestern abend geflasht, und nen unterschied merke auch ich i wie kaum. Nur das seit dem ich darkys rom 9.3 geflasht habe (auch gestern abend) braucht mein sgs etwas länger zum booten. Vllt. liegts an der Nexus bootanimation.
 
Gibts eigentlich jemand der einen Unterschied merkt?Bis jetzt lässt sich ja keinen Grund erkennen das zu flashen.
Ist der Tweak auch kompatibel mit JPY 2.2.1,oder habe ich das überlesen?
 
merke nichts davon...:(
 
DirtyIdiot schrieb:
Gibts eigentlich jemand der einen Unterschied merkt?Bis jetzt lässt sich ja keinen Grund erkennen das zu flashen.
Ist der Tweak auch kompatibel mit JPY 2.2.1,oder habe ich das überlesen?
Ein wenig smoother fühlt es sich schon an. Und keinen Grund zu flashen?
Ist doch quasi nur ein Reboot,dann ist es drauf.
Probiere es doch einfach,dauert ein paar Sekunden.
 
Ich denke auch - muss jeder für sich selbst antesten.

Es gibt Leute die meinen es fühlt sich smoother an danach, ich persönlich bin wohl zu grobmotorisch und merke keinen Unterschied. Die Meinungen geht auch extrem auseinander, grade im XDA Board in dem ja der Tweak raus kam.

Wie aber Randall sagte - so ein Flash dauert wenige Sekunden und macht nichts kaputt. Dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen davon, und es auch ggf. wieder rückgängig machen mit einem weiteren Flash.

Viele Grüße
Andi
 
Merke auch nix ... :(
 
Mit 13d auch kompatibel? Wie rückgänig machen bzw wie orginale zurückflashen?
 
Fugu Tweak und Rambooster Tweak sind jetzt in der neuen Darky 9.4. direkt mit drin.
 
achso ok. Ja dann werde ich ev die 9.4 flashen. mal guggen
 
Wassilis schrieb:

Muss man den kennen ? Hat mal jemand ein paar Infos für mich darüber ? Kenne diesen Tweak ehrlich gesagt noch gar nicht :winki:

Danke schonmal !
 
Danke Scheich! Ich habe den Autokiller auch schon ne Zeit laufen gehabt.
Bringt m.M.n. nicht wirklich viel.
 
Danke scheich,

und wie bekomme ich den Tweak jetzt drauf ? Blicke beim ganzen Darky-Zeug da nicht so durch...

Was muss ich da genau machen ?

Habe Docs ROM drauf aktuell !
 
Kannst Dir aus dem Market den Autokiller ziehen.
Da sind Einstellungen vorprogrammiert: Strict,Agressive,Optimal etc.
Der schaufelt dann Ram frei,je nachdem wie "streng" Du ihn eingestellt hast.
Hatte den auch ne Weile genutzt..dann hast halt freien Ram. :)

https://market.android.com/search?q=autokiller&c=apps
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Was soll ich mit freiem RAM ? So ein Quatsch ! Hab doch ein Android-Handy und keinen Apfel ! Spiele mir den Kram nicht drauf :winki:

Trotzdem Danke an euch !
 
  • Danke
Reaktionen: pannes, scheichuwe, Randall Flagg und eine weitere Person
Das gehört ja eigentlich gar nicht mehr zu den FuguTweaks, aber was soll's :D

Entweder so wie es Darky beschrieben hat
Just make a new bash script and place the following code into it.
Place the script in /system/etc/init.d so it gets automatically executed at every startup.
Den Code kannst du dir aus Darkys Thread kopieren.
Dann noch die Schritte am Ende
Permissions
You may want to adjust the permissions of the script when it's on your phone.
You can do it with ADB.
.
.
.

Aber wie gesagt, das macht nichts anderes als z.B. AutoKiller. Da kannst du die Werte direkt eintragen, speichern, fertig. Kannst dir ja überlegen was für dich einfacher ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Zurück
Oben Unten