Galaxy 2.3.2 startet nicht mehr nach Speedmodinstallation

wrong5mile schrieb:
Hallo,

ich habe gestern von Doc Rom auf die geleakte Version (Samfirmware) 2.3.2 upgegraded.

Installation hat geklappt. Hatte aber das ext4 nicht so hinbekommen wie geplant und somit versucht neu aufzusetzen. Das hat leider nicht geklappt.

Das Installieren des Kernels via Odin mit dem aktuellen SpeedMod hat geklappt. Es war mir möglich, CWM aufzuspielen, aber damit wars das auch.

Konnte keine Rom aus dem CWM aufspielen. Es gab ich immer einen Fehler, obwohl es so aussah dass die ROM einwandfrei installiert wurde laut Protokoll.

Bekomme jetzt im Recovery 3e folgende rote Meldungen


Muss die int. SD Karte neuformatiert werden?

Folgende Möglichkeiten habe ich, um aufs Handy zuzugreifen.
Odin v3 1.3.1 funktioniert bzw verbindet
adb funktioniert

Ich möchte hier eigentlich wieder auf die Ursprungfunktion des Handy (2.2.1) zurückflashen, damit ich dann neu alles aufspielen kann.

Als Kernel soll dann folgender aus dem Doc Rom drauf
Nikademus Kernel
FuguMod Kernel v1.0 - JFS, 1000Hz
 
@wrong5mile was möchtest du ich versteh nicht was du meinst. :S
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten