Galaxy Explorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das Problem habe ich auch...Mit dem Galaxy Explorer klappt alles, ausser wenn ich auf eine Datei gehe mit "Eigenschaften" um halt die Datei zu ändern kommt immer der tolle Fehler "beenden erzwingen"...Habe schon cache geleert etc. aber leider hilft es nicht :confused:

Habe sztupys universal+root (superuser) alles installiert und beim starten des Galaxy Explorers kommt auch immer "Galaxy Explorer wurden su-rechte gewährt" !
 
Moin,

ich weiß, wir sind im Galay-Forum und die App heißt auch noch "Galaxy Explorer", aber... geht die auch auf anderen Telefonen? Hab den Thread komplett durchgesehen und auf anhieb nichts finden können was darauf hindeutet, dass Funktionen speziell auf das Galaxy S zugeschnitten sind...


Viele Grüße,
nils
 
Was spricht dagegen, es auszuprobieren? Dann kannst Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen :)
 
Zwo, eins, Risiko!

(naja, also im Prinzip spricht dagegen, dass es ja sein könnte, dass das Programm temporäre Dateien löscht und die beim Galaxy in /system liegen oder solche Scherze, wollte nur sichergehen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Üblicherweise ist /system read-only gemountet (ro). Du benötigst read-write (rw).
Ich kenne den GalaxyExplorer nicht so genau, aber nach meiner Erinnerung vom Testen gibt da nach laaangem Klick auf einen Ordner die 'Eigenschaften', in denen man die Zugriffsrechte ändern kann.

Alternativ:
RootExplorer (Löhnsoft),
vielleicht auch mal SGS Toolbox aus dem Market testen, da gibt es als letzte Option 'Mount /system as rw'
 
Also bei den Rechten steht das write für User drin, brauch "Gruppe" bzw. "Andere" auch noch die Rechte? Oo wäre schon irgendwie komisch.

Den root Explorer bekomme ich aus ermangelung einer Kreditkarte nicht... Das ist ja leider fürchterlich schlecht umgesetzt.
 
SGS-Tools starten (ggf erst noch installieren;)) und apply script auswählen. Dann auf mount system rw.
Dann funktioniert's auch (gerade getestet).
 
Und um Moeglichkeit 21 auch noch zu nennen: wenn Du den Speedmod Kernel benutzt kannst Du im Recovery /system gleich immer rw mounten lassen :)
 
Ich arbeitet übrigens an einem neuen Release :X
unter anderem Name mit veränderten Aufbau und bald Handy unabhängig im Market zu finden ;) (for free :) )

Kann im Moment leider nur unregelmäßig arbeiten... Studium halt... :/

MfG - achja gutes neues @ all
 
So wollt mich auch mal wieder melden...

Hab jetzt unter "Shell Commander" mein erstes Projekt in dem Market gestellt.. würd mich freuen wenn nen paar Leute den testen würden...

Ist aber noch in einem frühen stand soll wieder in Richtung des Galaxy Explorers laufen (nur leider war mir der Quelltext abhanden gekommen :( )

Dafür läuft das ganze Programm schon wesentlich geschmeidiger.. :D

MfG !

@Mod der Thread kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
G
Antworten
5
Aufrufe
3.503
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten